Torrox Park - Teil II


Was ist denn so los in Torrox

Torrox Park - März 2004

Die meisten Appartements in dieser Urbanisation sind sehr schön, die Lage ist vielleicht für den einen oder anderen etwas zu weit im Landesinnern aber ansonsten sieht alles sehr schön und vor allem sehr gepflegt aus. Wenn erst die Brücke nach Torrox (diese führt vom Torrox Park auf den unteren Kreisel von Torrox Pueblo) fertiggestellt ist, werden sich die Wege nach Torrox und an den Strand nochmals gewaltig verkürzen.

Wir haben uns hier selbst für ein Appartement interessiert und wurden damals sehr nett, kompetent und ehrlich von einem ehemaligen Bundesligaprofi beraten. Wenn alle Immobilienmakler so wären, wie dieser Herr, würde diese Branche nicht so einen schlechten Ruf haben. Am Ende zahlt sich Ehrlichkeit meist doch aus.

Torrox Park - März 2004       Torrox Park - März 2004

Der Campingplatz El Pino (siehe Bild unten) liegt mitten in der Urbanisation Torrox Park. Die Preise pro Person und Tag belaufen sich auf knapp 4,00 Euro. Im August ist hier sehr viel los, in den restlichen Monaten des Jahres hält sich der Andrang eher in Grenzen. Weitere Informationen über den Campingplatz El Pino finden Sie hier.

Campingplatz El Pino - März 2004


mehr  >>



© Copyright 2005 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España