Die Urbanisation Punta del Faro


Was ist denn so los in Torrox

Punta del Faro

Die Urbanisation Punta del Faro liegt in Torrox Costa, rund 45 km nordöstlich von Málaga, zwischen dem Leuchtturm El Faro und der Urbanisation Jardines del Mar. Mittlerweile ist die 2. Phase - also der zweite Bauabschnitt mit den roten Häusern - auch beendet. Lange genug hat es ja wirklich gedauert bis der Erbauer Salsa Immobiliaria die Bautätigkeiten abschließen konnte. Nun steht der Verkauf der Appartements an, was angesichts der stark gesunkenen Nachfrage nicht ganz einfach ist. Die meisten Gäste, die in Torrox Costa ihren Urlaub verbringen, wollen in die Hochhäuser, in's Pueblo Andaluz oder nach Laguna Beach, also in`s Zentrum.

Von der Urbanisation Punta del Faro aus läßt es sich aber durchaus bequem nach Torrox Costa in`s "Zentrum" hineinlaufen, sofern der Fluß kein Wasser führt. Dann nämlich muß man über die Küstenstraße gehen, sofern man keine nassen Füße bekommen möchte.

Punta del Faro       Punta del Faro

Das Bild unten zeigt Häuser des ersten Bauabschnittes, der am Fluß gelegen ist. Insgesamt sind aber beide Bauabschnitte in den letzten Jahren sozusagen zusammengewachsen, so daß diese Großbaustelle nun endlich verschwunden ist. Auch der Kreisel an der alten N340 ist fertig.

Punta del Faro


mehr >>



© Copyright 2005 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España