Fährt man die Küstenstraße entlang, ist die Urbanisation El Pinar de Mezquitilla schon von weitem aus zu sehen. Die eigenwillige Bauart der Appartements fällt einfach jedem auf. Die kleinen Türmchen, die vielen maurischen Rundbögen und Terrassen - einfach ein netter Anblick. Vielleicht etwas verspielt, aber im Vergleich zum Großteil deutscher Architektur wunderschön.

Den eigentliche Eingang zu dieser Urbanisation erreicht man, indem man die kleine Seitenstraße hinter der Urbanisation hinauffährt (also östlich der Urbanisation) und dann quasi von hinten heranfährt. Die meisten Wohnungen haben Meerblick und zum nahen Strand braucht man nur die alte Küstenstraße überqueren. Hier kann man sicherlich einen sehr schönen Urlaub verbringen, allerdings kann es wegen der Küstenstraße auch etwas lauter werden.


Objekte in der Nähe:


Casa Castillo

Casa Dahlia

Castillo Casarola

Casa Ariola