Los Gómez in Andalusien

Los Gómez in Andalusien - Februar 2004 Die kleine Ortschaft Los Gómez liegt nur wenige Kilometer nördlich von Vélez Málaga, an der alten Verbindungsstraße in Richtung Norden (C-335).

Los Gómez ist sicherlich einer der unbekanntesten aber wohl auch unspektakulärsten Orte der Axarquía, nur den wenigen Touristen, die einmal die Ruta del Aceite y Los Montes (siehe Bild ganz unten) abgefahren sind, ist Los Gómez eventuell noch in Erinnerung geblieben. Auch in den einschlägigen Reiseführern und im Internet ist über diesen Ort nur sehr wenig zu finden. Kein Wunder, es dauert ja nur eine Minute bis man durch diesen Ort hindurch gefahren ist. Und es gibt auch nichts, was einen auf den ersten Blick zu einer kurzen Rast veranlassen könnte. Aber selbst in Los Gómez findet man im Internet ein Haus, das zu vermieten ist.

Los Gómez gehört zu der nahe gelegenen und rund 1.200 Einwohner zählenden Gemeinde Viñuela. Hier sind die Grundstückspreise noch relativ niedrig, auch wenn die Strände von Torre del Mar und der Viñuela Stausee relativ schnell mit dem Auto zu erreichen sind. Daher werden auch hier in den nächsten Jahren die Preise sicherlich rapide ansteigen. Die immer noch ansteigenden Touristenzahlen in der Axarquía haben eben auch ihre Nachteile.

Los Gómez in Andalusien - Februar 2004            Los Gómez in Andalusien - Februar 2004




Los Gómez in Andalusien - Februar 2004

mehr >>




© Copyright 2005 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España