Camping El Pino - II



Camping El Pino im Torrox Park - März 2004

Natürlich kann man hier auch einfach nur sein Zelt aufstellen, oder seinen Wohnwagen abstellen. Die Übernachtungen in den Holzhäusern sind einfach nur etwas bequemer. Auch gibt es hier einen Gemeinschaftspool, so daß man nicht immer hinunter ans Meer muß, wenn einem dieser Weg einmal zu weit ist. Ein Supermarkt und ein Restaurant sind ebenso vorhanden wie diverse Grillplätze.

Die Jungs an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend, Deutsch konnte allerdings keiner und das Englisch war mehr als etwas "holprig", dafür war ihr Spanisch perfekt soweit wir das beurteilen konnten ;-)

Camping El Pino im Torrox Park - März 2004       Camping El Pino im Torrox Park - März 2004

Der bekannte Badeort Nerja ist rund 7 km entfernt und immer für einen Ausflug gut. Hier gibt es jede Menge Discos, Bars, Kneipen und natürlich Engländer. In Torrox-Costa hingegen geht es eher typisch Deutsch zu, aber auch hier gibt es genügend Kneipen, Bars, Discos, Strandcafes und Restaurants und natürlich Deutsche.

Campingplatz El Pino - Juli 2004


mehr  >>



© Copyright 2005 - 2011 · competa-online.de · Neu-Isenburg/Cómpeta (Málaga) · Alemania/España