Cómpeta in Andalusien direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Cómpeta

Der Winter 2004/2005 in Cómpeta

Auch im sonst so warmen Andalusien gibt es hin und wieder einen richtigen kalten Winter. Zugegebenermaßen, solche Bilder wie auf dieser Seite hier sieht man nur sehr sehr selten, aber sie können vorkommen!!! Die beiden Winter 2004 und 2005 waren im Vergleich zu den letzten 50 Jahren sehr kalt, es gab doch einige Tage, an denen die Temperaturen gerade um die Frostgrenze lagen. Und bedenken Sie, dass sich 5 Grad in Cómpeta wesentlich kälter anfühlen, als 5 Grad in Deutschland.

Schnee fiel an einigen wenigen Tagen in den letzten Jahren, er blieb aber nie länger als ein paar Stunden liegen. Daher sollte jeder beim Hauskauf oder bei der Anmietung eines Hauses auf eine ausreichend Heizmöglichkeit achten.

Die beiden Bilder auf dieser Seite wurden dankenswerter Weise von B.H.E. aufgenommen und uns zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!


Objekte in der Nähe:


Casa Mila

Cortijo Erendira I

Finca la Huerta

Casa Panoramica

Casa Solana

Finca la Isla

Finca la Paz

Casa Angelica

Casa Oliana

Casa la Vina

Finca la Huerta mit Gästehaus

Cortijo Erendira II

Villa Orphea

Casa Aguila

Casa Leander

Casa Elara

Casa Amaya

Finca Lamorna

Finca Vejer

Casa Rabita

Casa Centenillo

Casa Carina

Casa Abuela

Casa Miranda

Casa Oliveto

Cortijo Bella Vista

Villa Vistamar