Cómpeta in Andalusien direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Cómpeta

Das Freibadbad des Hotels Balcon de Cómpeta

Die vielen Jahre, die man auf die Fertigstellung des öffentlichen Schwimmbades in Cómpeta warten mußte, wurde von den Betreibern des Hotels mehr als sinnvoll genutzt. Man baute den Schwimmbadkomplex aus, errichtete eine nette Bar, in der man auch Kleinigkeiten essen kann, und schaffte ausreichend schattige Sitzplätze. Daher konnte man lange Zeit sagen, daß das Schwimmbad des Hotels das Freischwimmbad von Cómpeta war, da auch jede Menge Nicht-Hotelgäste Zugang zum Schwimmbad hatten. Nach Fertigstellung und Eröffnung des Hallenbades ist es im Hotel zwar etwas ruhiger geworden, aber wer schwimmt im Sommer schon gerne in einem Hallenbad?


Objekte in der Nähe:


Casa Mila

Cortijo Erendira I

Finca la Huerta

Casa Panoramica

Casa Solana

Finca la Isla

Finca la Paz

Casa Angelica

Casa Oliana

Casa la Vina

Finca la Huerta mit Gästehaus

Cortijo Erendira II

Villa Orphea

Casa Aguila

Casa Leander

Casa Elara

Casa Amaya

Finca Lamorna

Finca Vejer

Casa Rabita

Casa Centenillo

Casa Carina

Casa Abuela

Casa Miranda

Casa Oliveto

Cortijo Bella Vista

Villa Vistamar