Cómpeta in Andalusien direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Cómpeta

Fitnesscenter in Cómpeta

Schräg gegenüber von der Schule gibt es auch in Cómpeta ein Fitnessstudio. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass es hier nicht nur sehr eng - mehr wie in einer Legehennenbatterie - zugeht sondern dass es vor allem im Sommer auch ziemlich heiß ist. Die sanitären Anlagen sind aber soweit ok. Wer allerdings etwas mehr Comfort und vor allem mehr und bessere Geräte haben möchte, muss nach Torre del Mar ins El Ingenio. Dort gibt es ein recht modernes Fitnessstudio und die Preise sind erstaunlicherweise auch nicht höher, als die in Cómpeta.


Objekte in der Nähe:


Casa Mila

Cortijo Erendira I

Finca la Huerta

Casa Panoramica

Casa Solana

Finca la Isla

Finca la Paz

Casa Angelica

Casa Oliana

Casa la Vina

Finca la Huerta mit Gästehaus

Cortijo Erendira II

Villa Orphea

Casa Aguila

Casa Leander

Casa Elara

Casa Amaya

Finca Lamorna

Finca Vejer

Casa Rabita

Casa Centenillo

Casa Carina

Casa Abuela

Casa Miranda

Casa Oliveto

Cortijo Bella Vista

Villa Vistamar