Cómpeta in Andalusien direkt an der Costa del Sol

Verbesserung vorschlagen < Zurück zur Übersicht von Cómpeta

Früher - Heute in Cómpeta

Auch in Cómpeta ist die Zeit natürlich nicht stehen geblieben, vieles hat sich in den letzten Jahren drastisch verändert. Manches ist viel schöner geworden, anderes sieht heute richtig häßlich aus, aber das ist überall auf der Welt gleich. Vor allem seit Anfang der 90er viele Ausländer in Cómpeta und der näheren Umgebung Grundstücke gekauft und Häuser gebaut haben, hat sich in Cómpeta viel getan. Plötzlich bekam die ehemal sehr arme Bevölkerung etwas Geld, einige wenige Einwohner sind schon fast unanständig reich geworden, einigen geht es heute wirklich supergut aber auch der Mehrzahl der Bevölkerung geht es heute viel besser, als noch vor 20 Jahren. Die meisten leben in ihrem eigenen Haus und viele haben zusätzlich noch die eine oder andere Finca auf dem Campo.

 

Nachfolgend zeigen wir einige Bilder wie es früher im Vergleich zu heute aussieht.


Objekte in der Nähe:


Finca la Huerta

Casa Solana

Finca la Isla

Casa Angelica

Casa la Vina

Villa Maguncia

Cortijo Erendira

Casa Aguila

Finca la Huerta mit Gästehaus

Casa Elara

Casa Amaya

Casa Mila

Finca Vejer

Casa Centenillo

Casa Carina

Casa Miranda

Cortijo Bella Vista

Villa Vistamar