Ähnlich wie in Torrox Costa überwiegen auch hier die Hochhäuser, die nicht gerade jedermanns Geschmack sind. Allerdings ist der Blick von den Appartements auf das Meer, den Strand und die Berge wirklich sehenswert. Von den ursprünglichen, kleinen Fischerhäuschen sind leider nicht mehr sehr viele übriggeblieben. Nur im angrenzenden Caleta de Vélez an der Promenade entlang sieht man noch das eine oder andere alte, einstöckige, ehemalige Fischerhaus.

Allerdings ist die Mitte 2000 neu geschaffene Promenade wirklich sehr schön geworden, es fehlen lediglich ein paar Schattenplätze. Alles wirkt gepflegt und sauber und sehr geschmackvoll angelegt. Ein sehr gutes Beispiel, wie man öffentliche Gelder sinnvoll investieren kann, was die Touristenzahlen beweisen.


Objekte in der Nähe:


Casa Castillo

Casa Dahlia

Castillo Casarola

Casa Ariola

Villa Valentina