Finca Sandriña - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Finca Sandriña ∅ Bewertung 4.8 5 ( 30 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Bueno: El entorno, la piscina, la casa está bien equipada de todo, las camas son cómodas, la limpieza, el orden, las plantas y la tranquilidad.
No tan bueno: El acceso desde la carretera al salir de la misma, las tumbonas, algunas no se pueden utilizar y otras están muy sucias.


Reisezeitraum: 08/2023 von Santiago O. 4

Kommentar von competa-online:
Der Weg zum Haus ist wirklich kein Problem, es sei denn man ist ein ängstlicher Autofahrer.
Was die Sonnenliegen anbetrifft sind die Eigentümer bereits informiert und haben uns auch schon mitgeteilt, dass sie hier das Problem kurzfristig beseitigen werden.
Bewertung:

Aunque el acceso, era un poco complicado nos ha gustado mucho la experiencia.
Lo realmente difícil de soportar es la cantidad de mosquitos que se cebaron con nosotros, pero estamos muy contentos con la casa y la atención prestada por Jorge.
Todo muy bien.


Reisezeitraum: 08/2023 von Santiago O. 4
Bewertung:

Die Finca ist schön mit Pflanzen bewachsen, mitten in der Natur.
Die Aussicht vom Pool in die Berge ist spitze und hat uns super gefallen.
Schöne Einrichtung, gemütlich und Platzmäßig völlig ausreichend.

Wir waren im August, Temperaturen in der Nacht um die 28 Grad. Leider ist nur im Elternschlafzimmer eine Klima, haben dann zu 4 dort geschlafen.
In der Finca war es kaum auszuhalten.
Leider ist sie ein bißchen in die Jahre gekommen.
Spülmaschine rostet, Sonnenliege wurde mit Klebeband zusammengehalten, andere krachen zusammen beim in den Schatten stellen.
Außentisch und Stühle bröckeln und haben schon lange keine Pflege mehr erhalten.

Vermieter bei der Übergabe war sehr nett, hat uns einige Tipps gegeben und wir hatten eine nette Unterhaltung mit Jörg.


Reisezeitraum: 08/2023 von Jana S. 3

Kommentar von competa-online:
Diese s Jahr war es in der Tat über einen erstaunlich langen Zeitraum sehr warm, so dass es auch im campo in den Häusern warm war. Allerdings ist die Finca Sandrina sehr alt und die dicken Wände halten einen großen Teil der Hitze ab, wenn man die Terrassentür und die Fenster tagsüber schließt.
IN Bezug auf die Spülmaschine, Liegen, Tisch und Stühle werden wir mit dem Eigentümer natürlich sprechen.
Bewertung:

Holá
Leider mussten wir heute das kleine Paradies verlassen und sind gut wieder in Deutschland angekommen. Es war eine fantastische Zeit in der Finca Sandriña und wir möchten uns ganz herzlich beim gesamten Competa-Team bedanken, dass wir so einen tollen und erholsamen Urlaub verleben durften. Liebe Grüße aus Dortmund


Reisezeitraum: 07/2021 von Andrea J. 5
Bewertung:

Hola nos ha encantado la casa.
Esperamos que hagan la pagina web en español y nos incluyan en la lista para poder visitar el año que viene sus casas y poder realizar la reserva directamente con ustedes.


Reisezeitraum: 08/2020 von Aranzazu F. 5
Bewertung:

La casa estaba muy bien. Y trato con Jorge ha sido fenomenal. Muy atentos para nuestra comodidad

Reisezeitraum: 08/2020 von Luís Miguel G. 5
Bewertung:

Eine wunderschöne,mit viel Liebe und Stil eingerichtete Finca.Es fehlt an nichts.Allein der Gedanke an dieses wundervolle Anwesen mit den beiden Hauskätzchen Mitzi und Heini lässt unsere Herzen höherschlagen.

Nichts wirkt gekünstelt,sondern völlig authentisch.Der Garten hat einen wundervollen mediteranen Bewuchs und die Aussicht auf die Berge ist einfach nur phantastisch.

Wir sind Wiederholungstäter und sehnen uns,kaum wieder in Deutschland gelandet,nach diesem herrlichen Fleckchen Erde und dieser Finca mit dem unvergleichlichen Ambiente.


Reisezeitraum: 09/2019 von Gabriele L. 5
Bewertung:

Da wir seit vielen Jahren über competa-online Fincas im Winter mieten und das wunderschöne Andalusien nun auch Mal im Sommer kennenlernen wollten, war klar, da finden wir was Schönes.
Mit der Finca Sandriña hat sich ein weiterer Schatz gefunden!
Eine traumhafte, ruhige Lage, da kann man mit allen Sinnen genießen und entspannen. Ein wunderbarer Garten mit Blick in die Berge, toller Sternenhimmel, einer unfassbar gemütlichen Terrasse mit natürlichem Weindach, eine sehr geschmackvoll und individuell eingerichtete Finca mit vielen schönen Unikaten und Fundstücken. Eben nicht von der Stange.
Nicht zu vergessen die Finca-Katzen Mietzi und Heini, die wir direkt uns Herz geschlossen haben und die zu unserer schnellen Entspannung beigetragen haben, Dank zahlreicher Streicheleinheiten.
Der Service von competa-online war wie immer top!
Klare Entscheidung, auch bei dieser Finca wird es eine Wiederholung geben!


Reisezeitraum: 09/2019 von Tanja H. 5
Bewertung:

Die Finca ist ein absolut zauberhafter Ort. Das stilvolle Innen -und Aussenleben ist eine Freude für alle Sinne und bettet sich perfekt in die schöne Landschaft ein. Hier kann man Entschleunigen , zur Ruhe kommen und sich einfach wohlfühlen .. am Morgen sieht man die Sonne über den Bergen aufgehen, nachts kann man den Sternenhimmel bewundern.
Die Betten sind hervorragend, es gibt im wunderschönen, sehr gepflegten Garten viele Sitzgelegenheiten, die Möglichkeit zu grillen und im Pool abzukühlen um sich danach von der Sonne trocknen zu lassen und die Ruhe zu genießen ... Augenweiden allerorts.. herrlich .. ich wollte nicht mehr weg...


Reisezeitraum: 06/2019 von R. 5
Bewertung:

Sehr urig weil wirklich alt. Super Alte Küche und sehr geschmackvoll eingerichtet. Betten top. Spülmaschine und Klima fast zuviel aber im Sommer bestimmt nötig. Für Angler geht was. Zargo und Meereschen lecker vom Grill. ( Gas oder gemauert ) Wir kommen gerne wieder.

Reisezeitraum: 04/2019 von Jörg B. 5
Bewertung:

Wir hatten 2 herrliche Wochen in der Finca Sandrina.Das Haus und der wunderschöne Garten lassen keine Wünsche offen.
Die Landschaft ist ideal für Wandertouren( meistens ab Competa), aber auch vom Haus aus haben wir schöne Spaziergänge gemacht.
Das Wetter war ein Traum und wenn es abends kalt wurde, haben wir mit dem Holzofen für gemütliche Wärme gesorgt.
Die beiden schwarze Fincakatzen Heini und Mietze sind ganz bezaubernde Tiere, die wir sehr in unser Herz geschlossen haben!
Die Betreuung durch Competa-online war super und der Kontakt mit Jörg und Peter sehr nett!
Alles in Allem: Ein perfekter Urlaub!!


Reisezeitraum: 01/2019 von Rita K. 5
Bewertung:

Hallo, diese Finca ist herrlich. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Morgens scheinen die Sonnenstrahlen in das Haus und verbreiten eine atemberaubende Atmosphäre. Es ist wunderbar im Garten zu verweilen, den weitläufigen Ausblick zu genießen und dabei den Vögeln zu zuhören. Ein fantastischer Ort um vom Alltag abzuschalten. Liebe Grüße Familie H. aus Berlin

Reisezeitraum: 11/2018 von Enrico H. 5
Bewertung:

Die Finca „Sandrina“ (oder „Fabulera“ wie sie bei Las Islas Reisen heißt oder „Cochesita“ wie‘s am Tor steht) ist eine urige Unterkunft mit herrlichem Garten und sensationeller Aussicht. Die Ausstattung ist komplett und wir haben uns 14 Tage sehr wohl gefühlt. Die Finca ist nicht „von der Stange“ und hat eine besondere Wohfühlatmosphäre. Die Betreuung durch competa-online war freundlich und professionell. Weder die etwas abenteuerlichen Installationen (Strom/Wasser) noch der letzte Kilometer Staubpiste konnten unsere Urlaubsfreude beeinträchtigen. Erwähnen sollte man, dass zur Finca zur Zeit zwei ganz liebe Katzen „gehören“ die dort ständig vor Ort sind. Da wir Katzenliebhaber sind haben sie unseren Aufenthalt deutlich bereichert. Für jemand der unter Katzenallergie leidet ist die Finca deshalb allerdings nicht zu empfehlen. Weniger schön war, dass die viel gerühmte Ruhe während unseres Aufenthaltes nicht immer gegeben war. In unmittelbarer Nachbarschaft wurden die Hänge neu angelegt und die Arbeitskräfte haben dabei nicht unbedingt Rücksicht genommen. Aber das ist sicher nur ein temporär auftretendes Problem.

Reisezeitraum: 10/2018 von Robert G. 5
Bewertung:

Vielen herzlcihen Dank, dass wir hier bei euch ein paar herrliche Tage verbringen durften. Es war einfach nur traumhaft und wir kommen definitiv wieder!
Danke an die supernetten "Jungs" Peter und Jörg und auch unbekannterweise an die hilfreichen "Geister", die sich um die Sauberkeit gekümmert haben. Ihr seid spitze!

Liebe Grüße und auf bald,


Reisezeitraum: 09/2018 von Irene A. 5
Bewertung:

Wir haben uns in der Finca sehr wohl gefühlt.
Die Finca selber, die Einrichtung und der Garten, alles bestens.
Die 12 Tage waren wunderschön und sehr entspannt.
Wir kommen wieder !!!

Bis nächstes Jahr,


Reisezeitraum: 08/2018 von Stefan W. 5
Bewertung:

Zum zweiten Mal haben wir unseren Urlaub auf der Finca Sandrina verbracht.
Wir waren vor 6 Jahren schon einmal da und dieser wunderbare Urlaub damals hat uns all die Jahre "verfolgt". Wir haben auch dieses Mal 2 Wochen in diesem kleinen, sehr liebe - und geschmackvoll eingerichtetem Haus verbracht. Das große Schlafzimmer mit Moskitonetz über dem Bett, im September leider notwendig, hat mit seinen guten Matratzen sehr zu unserem erholsamen Schlaf beigetragen.
Der Garten ist großartig, mit vielen schönen Plätzen um gemütlich zu lesen, essen oder einfach in die Berge zu schauen. Der Pool reicht völlig aus um sich abzukühlen und einige Züge zu schwimmen. Um es kurz zu machen, für uns zu zweit, ist die Finca einfach perfekt und auch ein wenig Luxus. Alles was wir brauchten und noch viel mehr, ist vorhanden. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und vor allem die Privatspähre und Ruhe dort sehr genossen. Es gab wirklich nichts zu meckern !!!
Wir sind beide sehr tierlieb und die 2 zugänglichen aber nicht aufdringlichen Finca Katzen waren uns eine große Freude.
Die Abwicklung der Buchungsformalitäten war absolut problemlos und Peter hat uns äußerst herzlich in Empfang genommen.
Für uns steht fest, wir kommen wieder.


Reisezeitraum: 06/2018 von Ernst K. 5
Bewertung:

"Wohnen auf Zeit im Paradies"

Großes Kompliment an die Besitzer dieser Finca, die eine große Liebe zum Detail haben und es hervorragend verstehen, Altes und Neues zu vereinen. Sandrina hat eine Wohlfühlatmosphäre, die wir nie und nimmer gegen einen Hotelurlaub eintauschen wollten: keine Schlacht am heißen oder kalten Buffet, keine Zeitvorgaben, einfach SEIN. Das durften wir und haben es genossen. Die Stille "hören" und die Ursprünglichkeit spüren "back to the roots" ... das ist es, was einen erholsamen Urlaub ausmacht. DANKE AN ALLE, die daran beteiligt waren!

Wir kommen gerne wieder - dachten eigentlich schon im Mai 2018, aber ... schon belegt - schade. Dann ein ander Mal, und zwar in die Sandrina: "ein Häuschen zum Verlieben" !

In diesem Sinne "Feliz Navidad".

Silvia und Klaus aus Bad Kreuznach

Dezember 2018


Reisezeitraum: 11/2017 von Silvia K. 5
Bewertung:

Glatte 5 Sterne!
Die hervorragende Betreuung fand schon in der Heimat statt, in dem per Website und Email alle nötigen Informationen von der Anreise bis zum Mietwagen zur Verfügung gestellt wurden. Auch vor Ort hielt der positive Eindruck an. Da ist es fast schon Nebensache, dass das Haus voll unseren Erwartungen entsprach. Wer einen sorglosen und erholsamen Urlaub wünscht, dem sei competa-online empfohlen. Man hat seine Ruhe, aber der Trubel ist in Reichweite, wenn man ihn denn sucht. Wir waren nicht zum ersten Mal da und sicher auch nicht zum letzten Mal.


Reisezeitraum: 07/2017 von Tatjana T. 5
Bewertung:

Wir haben zwei sehr erholsame Wochen in der Finca Sandrina verbracht. Besonders der schöne Garten hat es uns angetan, und auch die schattige Terrasse ist ein Pluspunkt dieser Finca. Der Pool ist zwar kleiner als in anderen Objekten, aber zur Abkühlung reicht er allemal.
Besonders hervorzuheben ist die Klimaanlage im Schlafzimmer! Sehr angenehm!
Wie immer war der Service von competa-online perfekt und sehr persönlich. Nach einem kurzen Stromausfall hatten wir kein Internet und kein TV. Jörg war sofort parat und hat geholfen.
Wir sehen uns im nächsten Jahr!


Reisezeitraum: 09/2016 von Andre N. 4
Bewertung:

Ursprünglich hatten wir einen Urlaub in einem ganz anderen Objekt geplant. Leider wurde das Objekt kurz vor unserem Urlaub verkauft. Obwohl Competa Online daran absolut keine Schuld getroffen hat, hat sich das Team total für uns eingesetzt, um uns doch einen schönen Urlaub in Andalusien zu ermöglichen. Die Alternative welche gefunden wurde, war die Finca Sandrina. Anfänglich skeptisch haben wir uns aufgrund der Überzeugungskraft von Herrn Guggenberger doch für dieses Haus entschieden. Und es war eine sehr gute Entscheidung. Selten war ein Urlaub so gelungen wie dieser. Finca Sandrina ist genau das richtige Haus für gestresste Leute. Dieses total romantische Haus zwingt seine Mieter, allein schon wegen seiner tollen Lage, sozusagen ab der ersten Minute dazu zu entspannen und zu geniessen. Das alte Weinberghaus wurden von den netten deutschen Besitzern, die wir rein zufällig auch kennen lernen durften, liebevoll und detailversessen renoviert. Alles passt zueinander, ja man fühlt sich in einer anderen Welt. Der Garten mit dem Weitblick in zwei Täler ist einfach grossartig, niemand wird gestört, ausser der Ehefrau, wenn man beim Mittagsschlaf mehr oder minder laut schnarcht. Unser Highlight war allerdings die Terrasse, mit ihrem grünen Schattendach. Auch der Service vor Ort ist grandios. Am Ankunftstag wurden wir pünktlich am Treffpunkt empfangen, das Haus wurde uns gezeigt und alles wurde erklärt. Als die Gasflasche in der Küche leer war und wir dies per Mail reklamierten, wurde sie innerhalb von 30 Minuten ausgetauscht! Das nenne ich mal Service. Alles in allem, es hat uns sehr sehr gut gefallen in unserer kleinen Bergfinca, die keine Alternativlösung mehr war sondern ein Volltreffer, so gut das wir direkt wieder gebucht haben natürlich bei Competa Online.

Reisezeitraum: 07/2016 von Andreas R. 5

Kommentar von competa-online:
Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie am Ende dann doch noch Glück im Unglück hatten und sogar schon fürs nächste Jahr gebucht haben. Für jeden Ferienhausvermieter ist es das Schlimmste, wenn man einen Gast wegen Verkauf des Hauses oder einer Doppelbelegung "umbuchen" muss. Da dies bei uns bisher nur sehr selten (alle 2 - 3 Jahre einmal) vorkommt, fehlt uns hier vielleicht die Abgebrühtheit?

Die Finca Sandrina ist aber wirklich ein nahezu ideales Haus zum Runterkommen und um sich vom Stress des Alltags im Norden Europas zu erholen. Wir vermieten dieses Haus sehr gerne, da fast alle Gäste mehr als zufrieden sind. Und jetzt haben die Eigentümer noch ein zweites Haus (Casa Vejer) gekauft, welches wieder romantisch und sehr schön ausgebaut und eingerichtet wird. Ab 2017 bieten wir auch dieses Ferienhaus für 5 Personen mit privatem Pool auf unserer Webseite an.
Bewertung:

Eine sehr originelle alte Finca zum verlieben Wunderschöne ruhige Gegend mit traumhafter Aussicht auf die Berge.Es ist zwar eine etwas holprige Anfahrt aber nach einigen Malen hat man sich daran gewöhnt.Der Service vor Ort und die Betreuung der Mitarbeiter war wie immer von Competa Online sehr gut.Für Abwechslungsreichen Unterhaltung sorgten Mieze und ihre Jungs(sehr liebe Katzen).Wir haben jedenfalls die Zeit in dieser schönen Gegend genossen und werden nicht das letzte Mal unsere Urlaube dort verbringen. Liebe Familie Guggenberger weiter so und bis nächstes Jahr sagen Dieter und Angelika L. aus Bottrop

Reisezeitraum: 06/2016 von Hans Dieter L. 4
Bewertung:

Diese Finca ist ein kleines Paradies. Sehr ruhig gelegen und mit toller Aussicht über das Tal. Es gibt vielen Details die uns begeistert haben. Die Einrichtung ist mit sehr viel Liebe und Geschmack zusammengestellt. Bis zur " Kneipe" sind es nur ein paar Gehminuten. Im Garten gibt es viele Möglichkeiten sich in der Sonne oder im Schatten aufzuhalten. Tierlieb sollten man bei seinen Aufenthalt dort unbedingt sein, es gibt mehrere Katzen die gern zu Besuch kommen.

Reisezeitraum: 04/2015 von Mike W. 5
Bewertung:

Wir hatten eine wunderschöne Zeit in der Finca Sandrina. Der tolle Garten, die Ruhe und Abgeschiedenheit, der Weitblick... ERHOLUNG PUR! Der Service vor Ort durch competa-online war super. Wir werden die Finca bald wieder buchen. Vielen Dank nochmal!

Reisezeitraum: 07/2014 von Lena I. 5
Bewertung:

Es hat uns sehr gut in der Finca Sandrina gefallen alles war so schön eingerichtet und so liebevoll renoviert , der Garten ein Traum in dem sich auch unsere beiden Hunde sehr wohlgefühlt haben alles in allem hatten wir einen unvergeßlichen Urlaub den wir so schnell nicht vergessen werden.

Reisezeitraum: 08/2013 von Christa G. 5
Bewertung:

Wir haben hier in dem wunderschönen Garten der Finca Sandrina unsere 2. Flitterwochen verbracht. Erholung und Ruhe und zur Abkühlung in den Pool - was will man mehr? Die kleine, schwareze Katze war die Einzige, die uns "störte". Aber die war sooo süß, man muss sie einfach knuddeln.

Ausflüge haben wir kaum gemacht (nur Granada - traumgaft), weil wir endlich einmal die Zeit für uns nutzen konnten, keine Hektik, kein Streß einfach nur Entspannung. Die einzigen Kontakte zur Außenwelt hatten wir beim Einkaufen und über das Internet, welches erstaunlich schnell war.

Gerne kommen wir wieder um unsere Akkus auf zu laden - vielen Dank für die tolle Zeit.


Reisezeitraum: 07/2013 von Patrick D. 5
Bewertung:

Euer kleines Paradies hat alles gegeben was wir für unser Wohlbefinden brauchten.
Die ursprüngliche Atmosphäre der kleinen Finca, der duftende blühende Garten, die Tiere , der Pool und der herrlich Ausblick in die Berge und in der Nacht der Sternenhimmel.
Es gab nie Langeweile obwohl wir die meiste Zeit hier an eurem Ort verbrachten und entspannten. Wir hatten abwechslungsreiches Wetter mit sogar starken Regen und strahlenden Sonnenschein, daher konnten wir uns auch gemütlich an eurem Kamin im Wohnzimmer wärmen.

Es war schön hier und planen fürs nächste Jahr.


Reisezeitraum: 09/2012 von Bernhard S. 5
Bewertung:

wir haben uns gut erholt, das kleine Gartenparadies mit dem Pool sehr genossen.
Die Tipps der homepage (Verwalter) waren sehr hilfreich und die Betreuung durch Jörg vor Ort war super:


Reisezeitraum: 08/2012 von Eva G. 5
Bewertung:

Wir haben hier auf Ihrer Finca 2 unvergessliche Wochen verleben können. Trotz der absoluten Ruhe, die wir brauchten und deshalb in vollen Zügen geniessen konnten, kam nie Langeweile auf. Dafür sorgten Mizzi, Badespaß im Pool und das Wechselspiel des Wetters mit warmen Stürmen und sengender Sonne.
Viele Ausflüge in die Umgebung und natürliche nach Malaga sorgten für weitere beeindruckende Erlebnisse.
Dank einiger Geheimtipps der Verwalter, konnten wir Orte abseits der Tourismushochburgen entdecken und das ist es was uns hier her gezogen hat- und so wurden wir nicht enttäuscht.
Wir finden außerdem , dass Ihre Finca mit der teils antiquarischen Einrichtung erst Recht den Charme des kleinen Domizils unterstreicht.

Viele Grüße

von den 3 aus Hamburg -Winterhude


Reisezeitraum: 06/2012 von Jens-Peter S. 5
Bewertung:

„kaum bin ich angekommen, schon merke ich wie ich entschleunige.
Ich genieße es unendlich, keine Geräusche aus elektrischen Geräten zu hören.
Meine Ohren entspannen bei Vogelgezwitscher, Froschquaken, hier und da Hundegebell und………ich spüre, wie die Tiere sich unterhalten………………………

Diesen Ort mit all den Details habt Ihr große Harmonie verliehen, der mich sinnlich bereichert.
Danke dafür“


Reisezeitraum: 05/2012 von Lisa M. 5
<< Belegung Start >>
Views: 275160    Visits: 198281     Letzte Buchung am: 13.02.2024