Casa Noria - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Noria ∅ Bewertung 4.7 5 ( 12 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!
Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Treppenstufen 7 m 4 m 0,9 m - 1,7 m keine

Der Pool und die geräumigen Liegeflächen um den Pool herum laden förmlich dazu ein, den wohlverdienten Urlaub in vollen Zügen zu genießen. Der große, farbige Betonklotz ist ein außerordentlich großer Wasserspeicher und schon fast komplett begrünt. Man kann zwar rein theoretisch hinauf steigen und von oben die Aussicht noch einen Tick besser genießen, als unten vom Pool, aber wegen der Absturzgefahr raten wir dringendst davon ab.

Den Gästen, die sich auch im Urlaub sportlich betätigen möchten, steht eine Tischtennisplatte zur Verfügung. Normalerweise sollten Bälle und Schläger vorhanden sein, trotzdem empfehlen wir allen, die Tischtennis spielen möchten, sicherheitshalber eigene Schläger und eigene Bälle mit zu bringen.

Die beiden Bilder unten zeigen die große, gemauerte und überdachte Grillecke und eine der Sonnenliegen mit dem Bastsonnenschirm. Alleine die Aussicht auf die Berge und das nahe Mittelmeer spricht sicherlich Bände.

<< Schlafzi./Bäder Gästebewertungen >>
Views: 73271    Visits: 45521     Letzte Buchung am: 12.12.2018