Finca Meridiana - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Finca Meridiana ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir waren im September in der Finka " Meridiana" hat uns super toll gefallen. Sehr sauber, es ist alles vorhanden was man braucht, und die Matratze in den Betten sind auch super , mal ohne Rückenschmerzen aufgestanden das hat man selten im urlaub.
Und wer die Ruhe liebt ist genau richtig hir.
Pool ist auch sauber und der Garten sehr gepflegt.
Auch der Kontakt mit den Vermittlern war super.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße Katja u. Hans


Reisezeitraum: 09/2022 von Katja B. 5
Bewertung:

Wunderschöne Finca gemütlich eingerichtet und ausblick auf den Campo von Torrox! Wir waren vom 11-18.9 2021 dort und haben jeden einzelnen tag Genossen! Perfekt um sich mal eine auszeit zu gönnen.Wir würden sofort wiederkommen! Mfg Tanja und Micha

Reisezeitraum: 09/2021 von Michael G. 5
<< Landkarte Preise >>
Views: 231948    Visits: 161764     Letzte Buchung am: 25.12.2022