Finca Meridiana - Casa con piscina privada

Finca Meridiana ∅ Valoración 4.9 5 ( 8 Valoraciones )
Agregar a mi elección Reserva ahora!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Sehr freundlicher Empfang. Haus sehr sauber mit allen erforderlichen Einrichtungen. Küchenutensilien alle vorhanden, ebenso alles notwendige im Bad. Pool top Wasserqualität. Grundstück sehr gepflegt.
Wir kommen wieder


Reisezeitraum: 09/2023 von Thomas K. 5
Bewertung:

Un lugar para relajarse - La casa es fantástica, muy cómodo tanto el personal y la estancia. Tener tu privacidad merece la pena.
El camino está un poco retirado (más de lo esperado) y hay que estar todo el tiempo pendiente de los mosquitos porque te devoran aunque lleves repelente. La casa en el interior está totalmente acomodada para que no entren, pero si estás fuera, ten mucho cuidado.


Reisezeitraum: 08/2023 von Monica E. 5
Bewertung:

Wir haben die 10 Tage sehr genossen.
Die Finca ist abgelegen, nicht einsehbar und sehr ruhig. Pooltemperatur und Größe sind angenehm . Komplett ausgestattet und tip top sauber.
Die Aussicht ist das Highlight. Wir hatten unsere Ruhe,wie erhofft.
Die Anfahrt ist erstmal abenteuerlich, aber nach 2-3 Anfahrten ist es kein Problem mehr.
In jedem Schlafzimmer war eine Klimaanlage, die hätten wir uns auch im Wohnzimmer gewünscht.
Wir kommen wieder


Reisezeitraum: 07/2023 von Christiane F. 5
Bewertung:

Wer eine Auszeit braucht, ist hier genau richtig. Ich war mit 2 Freundinnen 5 Tage in der Finca. Die Ausstattung der Küche ist überraschend gut, es gibt eine Spülmaschine und Waschmaschine. Betten waren frisch bezogen und es werden ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt.

Herrlich ruhig ,wir konnten richtig abschalten am Pool. Am Abend für ein Cocktail nach Torrox oder Nerja fahren und für Nachtschwimmen ist der Pool immer noch warm genug. Um die Jahreszeit ist der Tourismus noch erträglich, es sind alle Shops geöffnet. Ein Abenteuer ist auch der Weg zur Finca und sollte auf jeden Fall auch bei Sonnenuntergang gefahren werden.


Reisezeitraum: 07/2023 von Stefanie W. 5
Bewertung:

Ein liebes Hola an die Eigentümer und das ganze Competa - Online Team,

wir, Annemarie und Hans hatten die Finca Meridiana in den letzten 3 Wochen im Juni 2023 gemietet.
Möchten uns auch nochmal für die freundliche, kompetente und hilfreiche Beratung im Vorfeld der Mietung bedanken.
Die Übergabe, durch Jörg war absolut Problemlos und Perfekt. Das Haus war außen und innen perfekt sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt.
Da wir mit eigenem PKW anreisten, hatten wir auf Grund früherer Erfahrungen viele Sachen, wie Essbesteck (ich esse nicht gerne mit Blechbesteck), Weingläser, Korkenzieher, Toilettenpapier, Küchenpapier, Handtücher, usw.... dabei und hätten nichts davon benötigt.
Die Möblierung innen absolut okay, 3 Doppelbetten die alle mit 2 Seiten an der Wand standen, was immer eine Person zum krabbeln verurteilt (Betten sind unverrückbar). Für uns beide, Mitte 70 nicht so schön.
Außenbereich,schöne Aussicht ins Flusstal, Pool zum abkühlen ausreichend, Liegen zum Sonnen-baden wurden von uns nicht benutzt. Wir waren unter der überdachten Terrasse, zum sitzen, lesen, reden, essen und trinken. Der 6 Personentisch auf der Terrasse für 2 Personen natürlich zu groß und daher die Terrasse etwas beengt. Die Stühle für diesen Tisch zu niedrig (auch mit 3 Sitzkissen noch etwas zu niedrig). Bei Regen (ich weis in Andalusien regnet es nicht - Aussage einer Maklerin) fließt das Wasser der Terrassenüberdachung direkt auf die Terrassen Brüstung und verspritzt in alle Richtungen.
Bitte beachten, dies ist kein gemeckere nur eine Anmerkung wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Ruhe und Dunkelheit bei Nacht genossen. Zudem weis ich aus 22 jähriger Erfahrung wie viel Arbeit ein Anwesen in Spanien macht.
Der Weg zum Haus: wurde gesagt, wäre etwas schwierig - habe ich nicht so empfunden. Die letzten 1,6 km ist halt ein Feldweg mit Schlaglöcher, manchmal etwas schmal mit 2 bis 3 engen Kurven. Die Leute die da fahren sind alle sehr freundlich und rücksichtsvoll. Wir waren allerdings auch nur 4 x weg; viel selber gekocht, daher hatte die Küche für uns etwas zu wenig Arbeitsfläche.

Probleme hatten wir während der gesamten Mietdauer keine.

Résumé: Für Menschen die Ruhe und Entspannung suchen und den Rummel von Costa und Tourismus meiden und nicht jeden Tag Essen gehen wollen.

Mit vielen Grüßen an alle,
Annemarie + Hans


Reisezeitraum: 06/2023 von Hans Joachim E. 4
Bewertung:

Wir waren im August 22 in der Finca.
Das Anwesen war sauber und ist gut ausgestattet. Die Vermieter sind sehr nett und sind gut zu erreichen, wenn man Fragen hat.
Der Flughafen Service ist toll man wird direkt abholt und zum Haus gefahren.
Absolutes Highlight ist natürlich, die Private Lage und der Pool, man ist auf dem Berg mit einer atemberaubenden Aussicht. Es befinden sich keine Nachbarn in der direkten Umgebung dies gewährleistet die Absolute Ruhe. Der Garten rundherum ist gepflegt.
Ca. 15 min Fahrt mit dem Auto zum Strand nach Torrox, dort befindet sich auch alles, was man braucht, und es sind etliche lokale.
Die Lage der Finca ist optimal zum wandern.


Reisezeitraum: 06/2023 von Margarete + Marc W. 5
Bewertung:

Wir waren im September in der Finka " Meridiana" hat uns super toll gefallen. Sehr sauber, es ist alles vorhanden was man braucht, und die Matratze in den Betten sind auch super , mal ohne Rückenschmerzen aufgestanden das hat man selten im urlaub.
Und wer die Ruhe liebt ist genau richtig hir.
Pool ist auch sauber und der Garten sehr gepflegt.
Auch der Kontakt mit den Vermittlern war super.
Wir kommen wieder.
Liebe Grüße Katja u. Hans


Reisezeitraum: 09/2022 von Katja B. 5
Bewertung:

Wunderschöne Finca gemütlich eingerichtet und ausblick auf den Campo von Torrox! Wir waren vom 11-18.9 2021 dort und haben jeden einzelnen tag Genossen! Perfekt um sich mal eine auszeit zu gönnen.Wir würden sofort wiederkommen! Mfg Tanja und Micha

Reisezeitraum: 09/2021 von Michael G. 5
<< Mapa Precios >>
Views: 254504    Visits: 173658     Letzte Buchung am: 01.03.2024