Villa Mari Mercedes - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Mari Mercedes ∅ Bewertung 4.6 5 ( 7 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Auch der 7 Besuch über Competa Online, war standesgemäß ein Knaller.

Tolles Haus in Schlagweite nach Torrox Pueblo (kann man sogar hin laufen), welches vom Besitzer mit Hingabe gefertigt wurde. Alleine die Verarbeitung innen wie aussen, zeigt deutlich das hie ein Handwerker das Haus sein Eigen nennt.

Ein tolles Zimmer mit eigenem Bad im Obergeschoss, dazu noch eine geniale Sonnenterrasse mit hochwertigem Liegemobiliar, perfekte Küche, chilliger Wohnbereich und noch 2 Zimmer im Untergeschoss mit sehr guten Betten, runden da ganze ab.

Würde man die beiden unteren Zimmer zu einem zusammenfügen und für die Not eine Trennwand einsetzen, wäre es nahezu perfekt.

Ebenfalls völlig durchdacht, eine Toilette am Pool, mit Waschmaschine, Bügeleisen und Bügelbrett. Direkt daneben eine geniale Konstruktion zum Wäsche aufhängen. Kleinigkeiten mit Sinn.

Hochwertiger Grill zum Barbecue im Aussenbereich mit Schornstein, so wie ein 8 X 4 Pool und unzählige Möglichkeiten im freien zu verweilen. Auflagen für die Sonnenbetten ebenfalls gepflegte A Ware. Sogar ne Tischtennisplatte wäre am Start:

Gäbe es was zu bemängeln, wäre es die Tatsache wenn es mal regnen sollte (das erste Mal seit wir dort hin verreisen Ist es passiert), was es ja eigentlich in Andalusien nicht tut, ist man im Außenbereich ausgeliefert. Es gibt keine Möglichkeit dann bei schwülwarmen Temperaturen irgendwo einen Rioja zu schlürfen, da nichts als Unterschlupf dient.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau;-)

Wir bedanken uns bei Maria und Thorsten ganz besonders. Da wir am Flughafen schon signalisierten, Badehandtücher vergessen zu haben, wurden uns diese bei Ankunft unaufgefordert in Top Qualität angeliefert. Tolle Geste und Urlaub von Anfang an..

Fazit: Ein grandioserr Service der Verwalter, ein Haus in bester Lage, dass wir uneingeschränkt weiter empfehlen können und werden!


Reisezeitraum: 09/2018 von Andreas K. 5

Kommentar von competa-online:
Das "Jammern auf hohem Niveau" hat sich schon gelohnt. Die Eigentümer werden für nächste Saison einen Teil der Terrasse überdachen lassen, so dass man auch bei Regen draußen geschützt sitzen kann ;-)
Bewertung:

Sehr schöne Lage,schöne Pool und gut ausgestattet!

Reisezeitraum: 04/2017 von Erhard P. 4
Bewertung:

Knapp 2 Wochen erholsamen Urlaub haben wir hier verbracht und es hat uns an nichts gefehlt. Zum Strand sind wir nur ein paar Mal gefahren, auch wenn es nur 15 Minuten nach Torrox Costa gedauert hat. Aber wir haben uns in unserer kleinen Villa mehr als wohl gefühlt. Das Wetter war spitze, der Pool warm, was will man mehr?
Wir kommen wieder.


Reisezeitraum: 07/2016 von Thomas A. 5
Bewertung:

Liebe Mari,

wir sind rundum glücklich und zufrieden. Vom ersten Kontakt an haben wir alles gut angetroffen. Die Räume sind sehr stilvoll, als Eltern haben wir die obere Etage mit Bad und Terrasse genossen, die Kinder den Pool und die Tischtennisplatte. Wir sind voller Erinnerung an die Essen am großen Tisch mit weitem Blick in die Berge.
Torrox ist ein (auch zu Fuß) schnell erreichbares, hübsches Dorf mit nicht zu viel Tourismus, die Einheimischen gehen zum Markt oder sitzen auf den Bänken, in Nerja erreicht man alles, Läden, etwas Rummel, ruhige und belebte Buchten.

Nach ein, zwei Mal fahren haben wir uns an die Berganfahrt gewöhnt, die ein paar scharfe Kurven und ein kurzes Stück etwas wackelig, ansonsten aber für jeden machbar ist.

Wir empfehlen das Haus unbedingt!


Reisezeitraum: 10/2015 von Christopher Z. 5
Bewertung:

Sehr liebevoll eingerichtetes, nettes, großzügiges Haus mit außerordentlich freundlichen Vermietern.
Die Anfahrt ist gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für nächsten Winter wieder gebucht haben.


Reisezeitraum: 06/2014 von Jörg S. 4
Bewertung:

Ein schönes Haus in ländlicher Gegend ab vom Schuß. Die Anfahrt ist die letzten Meter etwas abenteuerlich, da nicht befestigt und große Schlaglöcher. Das Haus ist sauber und zweckmäßig eingerichtet, die Besitzerin hat viel Liebe in Details und Deko gesteckt.

Reisezeitraum: 07/2013 von Jan A. 4
Bewertung:

Das Haus ist wirklich ausreichend gut mit Geschirr und Besteck, etc. ausgestattet und die herrlich große Terrasse mit dem wunderschönen großen Holztisch lud jeden Morgen zu einem ausgiebigen Frühstück ein.

Die Anfahrt zum Cortijo wirkt zunächst etwas abenteuerlich, vor allem wenn einem ein anderes Auto auf der schmalen Serpentinen-Straße entgegenkommt. Ist man die Strecke aber erstmal ein paar Mal gefahren, ist es überhaupt kein Problem mehr.

Absolut empfehlenswert! Muchas gracias!


Reisezeitraum: 05/2013 von Thomas (Schwerda) W. 5
competa-online
Fincas und Ferienhäuser in Andalusien (Spanien)
Schützenstr. 9
63263 Neu-Isenburg
Deutschland/Germany
Tel. Deutschland: 0049/6102 283392

<< Impressionen Preise >>
Views: 62090    Visits: 45310     Letzte Buchung am: 03.01.2019