Casa Romantica - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Romantica ∅ Bewertung 5 5 ( 10 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Tolles Haus, Super Lage, Sehr sehr nette Hauseigentümer, die uns persölich begrüßten und verabschiedeten. Danke an Susy und Kurt :-)
Es hat uns wirklich an nichts gefehlt.


Reisezeitraum: 09/2023 von Michael M. 5
Bewertung:

Wir haben die Casa Romantica sehr gemütlich und vor allem auch sauber vorgefunden und können die vorherigen Bewertungen bestätigen. Eine sehr nette Einrichtung trägt zur Erholung bei. Der Umgang mit dem Team von Competa und auch dem Eigentümern des Hauses war auch sehr angenehm und unkompliziert.
Vielen Dank!!


Reisezeitraum: 07/2023 von Martha E. 5
Bewertung:

Vorab erst mal ein großes Dankeschön ans Competa Team für den Urlaub "von Anfang an", den man ja in der Servicewüste mancher Reiseveranstalter vermisst.

Alles top, von der Administration im Vorfeld, bis zur Schlüsselübergabe durch Jörg, merkt man hier sind echte Herzblutprofis am Start. Gut so.

Die nun mehr zwölfte Herberge die wir bewohnt haben, sorgte in diesem Jahr für ein Novum.

Mal abgesehen von dem spektakulären Bau der hier erschaffen wurde, ließ die Eigentümerfamilie es sich nicht nehmen, am ersten Morgen unseres Urlaubes mal persönlich vorbei zu schauen, um zu fragen ob denn alles recht sei. Grandios.

Super nettes Ehepaar aus der Schweiz, welches als Residentenpaar noch einen Wohnsitz in der Axarquia besitzt und alle seine Gäste anscheinend persönlich begrüßt. Das gab´s mal noch nie. Respekt.

Die Bude selbst ein Traum. Wahnsinns Aussicht schon beim Frühstück im Untergeschoss.

Verarbeitet vom Feinsten. Würden hier 6 Leute Urlaub machen, man könnte sich den ganzen Tag aus dem Weg gehen. Herrliche Sundowner-/Weinterrasse im ersten Stock, Chillout Lounge im Basic, Gasgriller, original Pizzaofen, Pool mit chilligem, uneinsehbarem Sonnenplateau, Aussendusche, alles was eine Küche hergeben kann, Ventilatoren, Klimaanlage, Sky, DAZN, einfach alles am Start was man auch nicht unbedingt braucht, aber für jeden Geschmack ist gesorgt.

Das ferngesteuerte Fincator, auch so ein Gimick auf den wir stehen, alles in einwandfreiem Zustand und von höchster Materialqualität.

Der Anfahrtsweg, einer der Einfachsten bisher. 8 Minuten bis Algarrobo Pueblo. 15 Minuten zum Beach.

Liebe Grüsse an Susi und Kurti, verbunden mit dem Dank so ein tolles Haus zu vermieten.

Chapeau


Reisezeitraum: 09/2022 von Andreas K. 5
Bewertung:

La casa genial, repetire

Reisezeitraum: 08/2022 von Eva María J. 5
Bewertung:

Ich kann mich den 5* Bewertungen nur anschließen, ein tolles Haus, Hochwertige Ausstattung, alles sehr sauber und gepflegt. Sollte doch irgendetwas nicht passen, sind die Besitzer unverzüglich dabei Abhilfe zu schaffen, vielen Dank dafür. Wir haben uns in den 16 Tagen erstklassig erholt.

Reisezeitraum: 06/2022 von Frank B. 5
Bewertung:

Wir waren jetzt im September das 4. mal in dieser Region und haben hier unseren Urlaub verbracht. Immer in einem Haus in den Bergen mit privatem Pool, der Nähe zum Strand und vielen Möglichkeiten für Ausflüge und Besichtigungen.
Und jetzt haben wir auch noch unser Traumhaus für unseren nächsten Andalusien-Urlaub gefunden!!!
Viel mehr müssen wir eigentlich nicht sagen. Wir hatten einen wundervollen Urlaub in einem sehr schönen Haus mit Pool und Garten, indem keine Wünsche offen blieben. Die ruhige Lage des Hauses läd zum Entspannen und Erholen bei. Es war bis ins Detail alles da und alles war blitzsauber. Sogar die Loungeecke im Außenbereich wurde im Frühjahr komplett überdacht (auf den Fotos sieht man dort noch einen Sonnenschirm) sodass man dort von früh bis in die Nacht gemütlich sitzen konnte.
Vielen lieben Dank an Susi und Kurt (die Eigentümer) die uns mit Ihrer herzlichen Art empfangen haben und die uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite standen.
Danke für alles


Reisezeitraum: 09/2021 von Bettina K. 5
Bewertung:

Wir hatten zwei wunderschöne Wochen in der Casa Romantica. Das Haus ist absolut ruhig, inmitten der Natur gelegen. Wohn- und Aussenbereich sind, exakt wie auf den Bildern, modern und großzügig gestaltet. Bzgl. der Ausstattung hat es uns wirklich an nichts gefehlt, es ist alles vorhanden, was man so benötigt. Sowohl die Besitzer, als auch die Mitarbeitenden von Cómpeta Online waren unheimlich zuvorkommend und hilfsbereit. Vielen Dank dafür.

Reisezeitraum: 10/2019 von Josepha O. 5
Bewertung:

Hallo zusammen,

der Aufenthalt im Ferienhaus Casa Romantica war perfekt. Sehr großzügige Anlage mit toller Ausstattung. Hier wurde einfach an alles seitens des Vermieters, die super nett sind und auch Wert auf persönlichen Kontakt legen, gedacht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten vollständig abschalten.
Für einen Urlaub, mit Ruhe und Entspannung eine absolute Empfehlung.


Reisezeitraum: 07/2019 von Reinhard S. 5
Bewertung:

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in der Finca Romantica.Das Anwesen entspricht zu 100% den Bildern im Internet.Jeglicher Komfort ist vorhanden u. Betreuung TOP. Es waren 10 unvergessliche Tage im Juli, wären gerne noch geblieben.
DANKE sagen Michael u.Gaby, sowie Pitt u. Gaby.


Reisezeitraum: 07/2019 von Michael U. 5
Bewertung:

Wir waren laut Aussage von Jörg (vielen Dank für deine tollen Tipps) erst die 2. Gäste, da das Haus wohl erst neu bein Competa-online ist. Hatten also sozusagen Glück, so ein tolles Haus so spät noch buchen zu können.
Es liegt schön abseits vom touristischen Trubel, der Feldweg von Algarrobo rauf war aber gut zu befahren. Es hat an nichts gefehlt, da die Ausstattung wirklich hervorragend ist. Wir haben hier megagut ausspannen könne, hatten unsere absolute Ruhe und kamen extrem erholt in Deutschland an.
Vielen Dank für die tolle Zeit!


Reisezeitraum: 08/2018 von Ralf S. 5
<< Pool Preise >>
Views: 232684    Visits: 153043     Letzte Buchung am: 27.12.2023