Casa Romantica - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Romantica ∅ Bewertung 5 5 ( 3 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Hallo zusammen,

der Aufenthalt im Ferienhaus Casa Romantica war perfekt. Sehr großzügige Anlage mit toller Ausstattung. Hier wurde einfach an alles seitens des Vermieters, die super nett sind und auch Wert auf persönlichen Kontakt legen, gedacht. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten vollständig abschalten.
Für einen Urlaub, mit Ruhe und Entspannung eine absolute Empfehlung.


Reisezeitraum: 07/2019 von Reinhard S. 5
Bewertung:

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt in der Finca Romantica.Das Anwesen entspricht zu 100% den Bildern im Internet.Jeglicher Komfort ist vorhanden u. Betreuung TOP. Es waren 10 unvergessliche Tage im Juli, wären gerne noch geblieben.
DANKE sagen Michael u.Gaby, sowie Pitt u. Gaby.


Reisezeitraum: 07/2019 von Michael U. 5
Bewertung:

Wir waren laut Aussage von Jörg (vielen Dank für deine tollen Tipps) erst die 2. Gäste, da das Haus wohl erst neu bein Competa-online ist. Hatten also sozusagen Glück, so ein tolles Haus so spät noch buchen zu können.
Es liegt schön abseits vom touristischen Trubel, der Feldweg von Algarrobo rauf war aber gut zu befahren. Es hat an nichts gefehlt, da die Ausstattung wirklich hervorragend ist. Wir haben hier megagut ausspannen könne, hatten unsere absolute Ruhe und kamen extrem erholt in Deutschland an.
Vielen Dank für die tolle Zeit!


Reisezeitraum: 08/2018 von Ralf S. 5
<< Pool Preise >>
Views: 186909    Visits: 122511     Letzte Buchung am: 05.02.2019