Casa Iris I - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Iris I ∅ Bewertung 4.8 5 ( 24 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Drohne für Bilder aus der VogelperspektiveDrohne - Bilder aus der VogelperspektiveDie nachfolgenden Bilder wurden von einer speziell gelagerten Kamera unter einer Drohne (das ist ein kleiner, ferngesteuerter Helikopter in diesem Fall mit mit 4 Motoren - siehe Bilder links und rechts) aufgenommen.

 

Bitte beachten Sie, dass die Bilder hier auf dieser Seite einen leichten Fischaugeneffekt haben, was die Perspektive natürlich ein wenig verzerrt. So sieht von oben teilweise oft alles viel kleiner aus, als es in der Realität der Fall ist. Auch z.B. die Nähe zu den Nachbarn wird meist nicht originalgetreu wieder gegeben. Die anderen Bilder von diesem Ferienhaus wurden weder mit besonderen Objektiven aufgenommen noch wurden sie mit Photoshop bearbeitet.