Villa Phileas - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Phileas ∅ Bewertung 5 5 ( 1 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir haben drei wunderschöne Wochen in der Villa Phileas verbracht.
Das Haus hat einen Traumblick auf das Meer, den wir täglich bis in die Abendstunden genossen haben. Die Ausstattung des Hauses ist sehr gut, es ist alles vorhanden was man braucht. Wir haben schon viele Ferienhäuser gemietet, aber in keinem anderen Haus war es so super sauber wie in der Villa Phileas, wir haben uns ab der ersten Sekunde wohl und wie Zuhause gefühlt. An einem Tag hatten wir kurzzeitig kein Wasser, aber das Problem wurde sofort behoben, absolut toller und flotter Service, den wir von Spanien sonst auch nicht kennen. Vielen Dank dafür. Wir waren begeistert.
Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub möchte wird hier begeistert sein, wir können das Haus nur empfehlen.


Reisezeitraum: 07/2021 von E. 5
<< Anreise Start >>
Views: 31329    Visits: 24766     Letzte Buchung am: 18.10.2021