Casa Majane - Ferienhaus mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Majane ∅ Bewertung 5 5 ( 3 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

In der ersten Etage dieses tollen Ferienhauses befinden sich die drei Schlafzimmer sowie die beiden Bäder. Vor einem der beiden Schlafzimmer befindet sich ein kleiner Balkon, von dem aus man einen tollen Blick über die Dächer Mezquitillas und das Mittelmeer hat. Auch die fantastischen Sonnenuntergänge kann man von hier aus prima bewundern. In allen 3 Schlafzimmern und dem Wohnzimmer gibt es Klimaanlagen (heiß/kalt), deren Verbrauch separat abgerechnet wird. In den Fluren und im Eingangsbereich gibt es nun Bewegungsmelder und in allen Schlafzimmern sowie in der Küche 2 Steckdosen jeweils mit integrierter USB Ladefunktion. Weiterhin wurden in allen Schlafzimmer auch Fernseher (Waipu-TV) installiert.

Ende 2021 wurden die beiden Bäder in der ersten Etage komplett erneuert und sehr hochwertig und modern ausgestattet (siehe Bilder unten). Die kleine Toilette im Erdgeschoss wird Anfang 2022 ebenfalls komplett erneuert.

<< Wohnzi./Küche Terrassen >>
Views: 173051    Visits: 149726     Letzte Buchung am: 25.07.2024