Finca la Paz - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Finca la Paz ∅ Bewertung 4.9 5 ( 7 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Positiv: Das Haus ist in einer wunderschönen Lage mit einer fantastischen Aussicht und hat alles was man braucht.
Negativ: Der Nachteil an der schönen Lage sind die vielen Serpentinen Kurven circa 150 wir haben irgendwann aufgehört zu zählen. Aber wenn man nicht jeden Tag aus dem Haus geht um Ausflüge zu machen, sondern das Haus an sich zu genießen sollte das kein Problem sein. Mietwagen ist Pflicht


Reisezeitraum: 09/2022 von Sabine G. 5

Kommentar von competa-online:
Von der Küste hinauf nach Cómpeta muss man ca. 650 Höhenmeter über eine Strecke von 16 km überwinden und das geht mal leider nicht ohne Kurven. Allerdings gibt es auf den beiden Strecken (über Torrox bzw. über Sayalonga) so gut wie keine Serpentinen.
Bewertung:

Positivo: La piscina. Muy bien equipada. Dos baños completos y mucha tranquilidad. El personal que nos atendió para entrar en la casa fue excelente.
Negativo: La nevera grande está fuera de la casa y aunque la descripción dice que hay lavadora no hay. Hay poca luz exterior.


Reisezeitraum: 08/2022 von Diego M. 4

Kommentar von competa-online:
Selbstverständlich gibt es eine Waschmaschine in der Finca la Paz. Eine kurze Frage hätte gereicht und schon wären die Gäste zufrieden gewesen.
Bewertung:

9

Reisezeitraum: 08/2022 von Diego M. 5
Bewertung:

Gut ausgestattete, schöne Finca. Rund ums Haus gibt es viele schöne, schattige Liegeplätze mit wunderschönem Blick auf die Berge und das Meer. Tolles modernes Bad im OG. Sehr sauberer Pool. Verkehrsnahe Anbindung nach Competa.
Bis bald mal wieder.


Reisezeitraum: 07/2022 von Gerd O. 5
Bewertung:

Wir wollten "Tschüss" sagen und vielen Dank. Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub.
Wir haben einiges Ihrer Ideen für Ausflüge umgesetzt. Tausend Dank!
Die Wanderung am Rio Chillar hat uns besonders gut gefallen ( trotz der vielen Menschen).An der Fabrica de la Luz war leider so gut wie kein Wasser mehr im Fluss. Vielleicht sind wir aber auch falsch gelaufen.
Leider sind uns zwei Gläser und eine Müslischale kaputt gegangen. Tut uns sehr leid. Wie können wir das ersetzen?
Wir wünschen Ihnen weiterhin hier eine gute Zeit. Bleiben Sie und Ihre Familie gesund.
Viele Grüße


Reisezeitraum: 07/2022 von Claudia W. 5
Bewertung:

Wir durften über 3 Wochen in der Finca la Paz verbringen und wären gerne noch länger geblieben. Das Haus bietet alles, was man benötigt und die Aussicht, insbesondere auch vom oberen Bad aus, ist einfach spektakulär! 5/5 Sternen (mehr als verdient)!

Reisezeitraum: 07/2022 von Moritz Simon V. 5
Bewertung:

Sehr geschmackvoll und mit persönlicher Note eingerichtetes Ferienhaus im spanischen Stil. Auch Terrasse und Pool waren wunderbar, der Garten liebevoll angelegt. Alles war reichlich vorhanden. Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben eine sehr erholsame Woche verbracht und konnten hervorragend abschalten. Beachten sollte man, dass die steile, nur teils befestigte Zufahrt für unsichere Fahrer oder tiefliegende Pkw nicht geeignet ist. Aber dies ist eben der tollen Lage des Hauses am Hang mit Blick auf Berge und Meer geschuldet. Ein absolut empfehlenswertes Feriendomizil! Wir kommen gerne wieder.

Reisezeitraum: 06/2022 von Renate K. 5