Finca la Paz - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Finca la Paz ∅ Bewertung 5 5 ( 1 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Von dem Ort Cómpeta, in dem es Banken, Supermärkte, Cafés, gute Restaurants, Internetcafés, ... gibt, hinauf zur Finca la Paz ist es nur ein Katzensprung (ca. 5 Minuten Fahrtzeit). Der größte Teil des Weges ist betoniert oder asphaltiert, nur ein paar wenige Teilstücke von ein paar Meter (insgesamt weniger als 100 m) kurz vor dem Ferienhaus sind unbefestigt. Das letzte Stück ist eher etwas steil, aber mit jedem normalen PKW leicht zu bewältigen.

 

Auf den beiden Bildern oben sehen Sie die überdachte Terrasse vor dem Eingang in die Finca la Paz; ein herrliches Plätzchen auch dann, wenn es ausnahmsweise mal auch im Sommer etwas regnen sollte.

Der Blick hinunter zum Mittelmeer ist außergewöhnlich schön, aber auch der Blick in Richtung Westen zum höchsten Berg der Axarquía, den 2.065m hohen Maroma, ist beeindruckend schön.

 

Im hinteren Bereich des Grundstücks gibt es noch eine überdachte, schattige Sitzecke mit einem Holzkohlegrill (siehe Bild unten rechts)..

<< Start Wohnzi./Küche >>
Views: 97701    Visits: 66449     Letzte Buchung am: 24.05.2022