Villa las Chicas - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa las Chicas ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Super Villa mit ausgezeichneter Gartenanlage und Pool.

Das Objekt ist mit viel Liebe zum Detail im Innen-wie auch im

Aussenbereich gestaltet. Die Einrichtungen im Bad und Küche lässt keine Wünsche offen und wird auch gut unterhalten. Wir können diese Villa bestens weiterempfehlen und kommen gerne wieder


Reisezeitraum: 09/2019 von Pia B. 5

Kommentar von competa-online:
Kommentar der Vermieter: "Es freut uns sehr dass Ihr alle eine schöne Urlaubszeit bei uns hattet und wir bedanken uns sehr für euren Besuch und Weiteremfpehlung. Wir würden uns sehr freuen euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen."
Bewertung:

Unsere Familie (8 Erwachsene und 2 Kleinkinder) reisten voller Spannung nach Fuengirola. Wir wurden herzlich empfangen und die Villa übertraf unsere Erwartungen.

Alles war wunderschön und wir fühlten uns wie Könige.

Herrlicher Pool, einladende Sitzecken. Gemütlicher Esstisch am Pool. Gute Erholung in bequemen Betten. Wir werden noch lange v om Urlaub in der Villa Las Chicas träumen, danke für alles.


Reisezeitraum: 05/2019 von Beate O. 5

Kommentar von competa-online:
Kommentar der Vermieter: "Wir freuen uns sehr zu hören dass ihr eine traumhafte Zeit bei uns hattet und euch das Haus so gut gefallen hat. Der Übergroße Pool und der tropisch angelegte Palmengarten sorgen für große Urlaubsstimmung, wie auch die vielen romantischen Sitzecken. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch und die tolle Bewertung für uns. Wir können das Kompliment nur zurück geben, denn auch ihr ward überaus freundliche und liebe Gäste. Wir würden uns sehr sehr freuen euch alle wieder bei uns begrüßen zu dürfen."
<< Service Preise >>
Views: 36816    Visits: 22827     Letzte Buchung am: 19.06.2020