Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Tolle, sehr gepflegte Anlage!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist wirklich alles vorhanden, was man benötigt. Casa Eladio liegt etwas vom Ort entfernt und der Anfahrtsweg ist teilweise nicht asphaltiert. Man hat seine absolute Ruhe. Auch von der in der Nähe gelegenen Autobahn A7 hört man fast nichts. Wir würden Casa Eladio jederzeit wieder buchen.


Reisezeitraum: 09/2023 von Hans-Peter P. 5
Bewertung:

Alles war sehr gut. Schønes Haus und pool und Umgebung sehr schøn. Sehr freundlich gastgeber und wunderbares Haus.

Reisezeitraum: 06/2023 von Poul K. 5
Bewertung:

Das Haus ist fantastisch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es ist alles vorhanden , was man für einen schönen Urlaub bracht.
Der Weg zum Haus ist fahrbar und abenteuerlich. Das Auto sollte ein paar PS haben. Das Grundstück ist super !!!!!!!!!
Am Besten hat uns die Außendusche gefallen, wir haben diese immer genutzt, denn unter freien Himmel zu duschen, das ist schon ein Traum.
Jörg als Verwalter war super nett und immer greifbar, er stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Danke Jörg.
Also von uns 5 * plus, wir würden dieses Haus sofort wieder buchen.
Vielen Dank auch an das gesamte Team von competa-online.
Wir hatten einen sooooooooooooooo tollen Urlaub. Dankeschön.


Reisezeitraum: 09/2021 von Lars N. 5
Bewertung:

Wir haben 13Tage ( August 2019) die wunderschöne Finca Casa Eladio in diesen Jahr genissen können. Die Finca ist sehr schön eingerichtet. Es fehlt hier wirklich an nichts!!! Einfach TOP!!!
Auch der Aussenbereich ist so wie auf den Bilder zu sehen wunderschön. Hier wurde wie im Innenbereich auf hochwertiges Mobiliar wert gelegt. Die Liegen am Pool waren sehr bequem.
Der Pool hat eine schöne Größe und ist der absolute Eyecatcher. Im Dunkeln sieht es besonders schön aus, da er mehrfach die Farben wechselt. Das hat uns persönlich sehr gut gefallen.
Es war ein sehr schöner Urlaub und wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.
Gerne kommen wir wieder!!!!


Reisezeitraum: 09/2019 von Georg G. 5
Bewertung:

Wir (2 Erwachsene, 1 Kind) verbrachten vom 02.07.18-11.07.18 unseren Urlaub in der Casa Eladio. Das erste Mal in einer Finca - Urlaub ohne Hotel-Rundumservice, ohne fremde Menschen um uns herum, ohne Bespaßungsprogramm... ob das gut geht? Nur wir für uns? Ohne andere Kinder als Spielkameraden? So machte ich mir meine Gedanken vorab und war sehr skeptisch, vor allem, weil wir uns auch im Urlaub selbst versorgen müssen...
Aber es kam alles anders: Was soll ich sagen - es war Liebe auf den ersten Blick! Abends angekommen im Hof der Casa, ausgestiegen aus dem Mietwagen, sehr nett in Empfang genommen worden von der lieben Hausverwalterin Margit, waren wir geflasht vom ersten Eindruck & dem ganzen Ambiente. Wir alle hatten ein breites Grinsen in unseren Gesichtern, funkelnde Augen bei unserem Sohn, der den Pool sah & diesen auch sofort noch testete. Wir waren in einem kleinen Stückchen Paradies angekommen, herrlich angelegt mit Palmen, Blumen, Kakteen, Weinreben, Bäumen, Sträuchern, großflächig eingezäunt, eine große Terrasse mit vielen verschiedenen Sitzecken & um den Pool mit eigenen Liegen, die wir nicht früh morgens schon reservieren mussten, der riesige Pool nur für uns alleine, mit toller gemauerter Außendusche mit warmem Wasser, ein wunderschöner Innenhof mit Grillkamin, herrlich plätscherndem Brunnen, alles sehr schön dekoriert innen und außen, im Hof vor dem Haus mehrere Sitzecken & einer Hollywoodschaukel, Tischtennisplatte, Spielsachen, Wasserspielzeug, einfach alles da. Das Haus ist innen mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, mit viel Platz & einer voll ausgestatteten Küche. Es fehlte uns wirklich an nichts, wir fühlten uns alle drei so wohl, dass wir kaum außerhalb des Anwesens waren, da machte uns sogar allen dreien das Essen zubereiten Spaß & wir hatten gar keine Lust raus essen zu gehen. Abgelegen vom Trubel, in den Bergen gelegen und doch in ca. 7 Minuten mit dem Auto in der Stadt zum Einkaufen, beim Wochenmarkt oder am Meer mit Strand und der Promenade mit Läden, Bars, Cafés & Restaurants. Der Urlaub toppte all unseren bisherigen Hotelurlaube! Es war einfach traumhaft, eine Oase der Ruhe, super entspannend, kein Stress, keine Zeiten, an die man sich beim Essen halten musste, kein Dresscode beim Essen, keine Poolsperrzeiten, wir nutzten ihn zu fast jeder Tages- und Nachtzeit. Erholung & Entspannung pur, einfach die Seele baumeln lassen & genießen, so toll! Wer sich dort nicht wohlfühlt, dem ist nicht mehr zu helfen! Vielen Dank, dass ihr eure Oase mit euren Gästen teilt! Wir werden wieder kommen! Katja, Heiko & Elias


Reisezeitraum: 07/2018 von Katja S. 5
Bewertung:

Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt in den Sommerferien 2017 bei Familie S. bedanken. Die Casa Eladio ist ein absoluter Traum. Die Ruhe, der Flair, die Liebe zum Detail im ganzen Haus, hat uns total begeistert.

Das Haus ist absolut ruhig gelegen und doch ist man in 7 Minuten mit dem Auto am Strand.

Der Strand ist auch sehr gepflegt und es hat uns besonders gefallen, mal wieder im "ursprünglichen" Spanien zu leben.

Die Preise am Strand waren gut und man war unter ganz vielen Spaniern, die eine andere Lebensfreude ausstrahlen, als zu Hause.

Der Pool der Finca ist groß und sehr sauber, sowie das ganze Anwesen. Top gepflegt.

Sehr nettes Hauspersonal - obwohl wir sehr spät am Abend gelandet sind, hat der Transfer zum Haus und die Übergabe der Schlüssel super geklappt. Sehr nette deutschsprachige Frau.

Es hat uns vom Ambiente so gefallen, dass wir in den 14 Tagen selten auswärts essen waren, da der Innenhof mit tollem Grill, unsere Oase war.

Wir sind jetzt schon traurig, dass die Ferien 2018 leider belegt sind und hoffen auf ein Wiedersehen 2019.

Danke für ALLES.

Es grüßen euch

Marion, Peter, Marie und Max


Reisezeitraum: 09/2017 von Marion K. 5
Bewertung:

Wonderful stay . Maria helped us a lot .

Reisezeitraum: 08/2017 von José Manuel J. 5
Bewertung:

Unser Aufenthalt vom 31.05. - 09.06.2017 in der Casa Eladio in Torrox ist mit nicht weniger als 5 Sternen zu bewerten! Das Haus an sich ist groß genug um 2-6 Personen Platz zu bieten (wir waren zu 4.). Schlafzimmer waren sehr hübsch eingerichtet und die Schränke darin boten genug Platz fürs Gepäck zu verstauen. Das Wohnzimmer sprach uns optisch ebenfalls sehr an, auch hier mit liebe zum Detail und geschmackvoll eingerichtet. Der Kamin blieb bei unserem Aufenthalt (30grad Außentemperatur) jedoch aus. Die meiste Zeit verbrachten wir natürlich draußen beim Pool oder im vor- oder Innenhof, wo es sich bei Hitze herrlich aushalten ließ. Genug "Auslauf" auch für Aktivitäten wie Tischtennis oder Badminton zu spielen. Zum einkaufen und zum Meer waren es nur 5 Minuten Autofahrt. Das Wasser im Pool war herrlich temperiert, nicht zu kalt, sodass wir schon früh morgens oder spät abends/nachts gut schwimmen konnten. Die duschen im Haus wurden von uns nicht benutzt da das Schmuckstück von Außendusche uns wie magisch anzog! Insgesamt können wir sagen, dass wir uns rundum total wohl gefühlt haben und jederzeit gerne und mit großer Freude wieder buchen werden!
Ein wunderbarer Ort zum entspannen und wohlfühlen, genau so stellen wir uns Urlaub vor!


Reisezeitraum: 06/2017 von Monika W. 5
Bewertung:

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder im Alter von 1&4 Jahren) waren vom 23.6-30.6.2017 in der Casa Eladio zu besuch.
Es war einfach ein super toller entspannter Urlaub.
Das Haus ist schön eingerichtet, sehr sauber und es ist alles vorhanden was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Die Außenanlage ist einfach fantastisch, viel Platz zum spielen, der Grillplatz, ein traumhafter Pool und die mega Außendusche.
Auch die kurze Autofahrt zum Meer oder zu den Einkaufsmöglichkeiten ist super.
Was uns direkt angesprochen hat war, das es in der Nähe auch direkt einen deutschen Metzger, deutscher Supermarkt und eine deutsche Bäckerei gibt.
Rundum war einfach alles perfekt
Wir freuen uns schon drauf im September wieder einen super Urlaub dort verbringen zu können.


Reisezeitraum: 06/2017 von Tatjana F. 5
Bewertung:

Wir waren über Ostern 2017 in der Casa Eladio zu Gast und können diese mit 5 Sternen bewerten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub (bei bestem Wetter) in dieser Finca nahe Torrox. Das Haus ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht, sauber und sehr schön eingerichtet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und bietet viel Platz. Mit dem Auto ist man schnell am Meer sowie im Ort Torrox der alles bietet was man im Urlaub braucht.
Wir haben uns mit unseren beiden Kindern sehr wohl gefühlt und werden hier sicherlich noch Mal Ferien verbringen !


Reisezeitraum: 04/2017 von Otto M. 5
<< Impressionen Preise >>
Views: 130967    Visits: 88902     Letzte Buchung am: 13.03.2024