Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir möchten uns für den tollen Aufenthalt in den Sommerferien 2017 bei Familie S. bedanken. Die Casa Eladio ist ein absoluter Traum. Die Ruhe, der Flair, die Liebe zum Detail im ganzen Haus, hat uns total begeistert.

Das Haus ist absolut ruhig gelegen und doch ist man in 7 Minuten mit dem Auto am Strand.

Der Strand ist auch sehr gepflegt und es hat uns besonders gefallen, mal wieder im "ursprünglichen" Spanien zu leben.

Die Preise am Strand waren gut und man war unter ganz vielen Spaniern, die eine andere Lebensfreude ausstrahlen, als zu Hause.

Der Pool der Finca ist groß und sehr sauber, sowie das ganze Anwesen. Top gepflegt.

Sehr nettes Hauspersonal - obwohl wir sehr spät am Abend gelandet sind, hat der Transfer zum Haus und die Übergabe der Schlüssel super geklappt. Sehr nette deutschsprachige Frau.

Es hat uns vom Ambiente so gefallen, dass wir in den 14 Tagen selten auswärts essen waren, da der Innenhof mit tollem Grill, unsere Oase war.

Wir sind jetzt schon traurig, dass die Ferien 2018 leider belegt sind und hoffen auf ein Wiedersehen 2019.

Danke für ALLES.

Es grüßen euch

Marion, Peter, Marie und Max


Reisezeitraum: 09/2017 von Marion K. 5
Bewertung:

Wonderful stay . Maria helped us a lot .

Reisezeitraum: 08/2017 von José Manuel J. 5
Bewertung:

Unser Aufenthalt vom 31.05. - 09.06.2017 in der Casa Eladio in Torrox ist mit nicht weniger als 5 Sternen zu bewerten! Das Haus an sich ist groß genug um 2-6 Personen Platz zu bieten (wir waren zu 4.). Schlafzimmer waren sehr hübsch eingerichtet und die Schränke darin boten genug Platz fürs Gepäck zu verstauen. Das Wohnzimmer sprach uns optisch ebenfalls sehr an, auch hier mit liebe zum Detail und geschmackvoll eingerichtet. Der Kamin blieb bei unserem Aufenthalt (30grad Außentemperatur) jedoch aus. Die meiste Zeit verbrachten wir natürlich draußen beim Pool oder im vor- oder Innenhof, wo es sich bei Hitze herrlich aushalten ließ. Genug "Auslauf" auch für Aktivitäten wie Tischtennis oder Badminton zu spielen. Zum einkaufen und zum Meer waren es nur 5 Minuten Autofahrt. Das Wasser im Pool war herrlich temperiert, nicht zu kalt, sodass wir schon früh morgens oder spät abends/nachts gut schwimmen konnten. Die duschen im Haus wurden von uns nicht benutzt da das Schmuckstück von Außendusche uns wie magisch anzog! Insgesamt können wir sagen, dass wir uns rundum total wohl gefühlt haben und jederzeit gerne und mit großer Freude wieder buchen werden!
Ein wunderbarer Ort zum entspannen und wohlfühlen, genau so stellen wir uns Urlaub vor!


Reisezeitraum: 06/2017 von Monika W. 5
Bewertung:

Wir (2 Erwachsene & 2 Kinder im Alter von 1&4 Jahren) waren vom 23.6-30.6.2017 in der Casa Eladio zu besuch.
Es war einfach ein super toller entspannter Urlaub.
Das Haus ist schön eingerichtet, sehr sauber und es ist alles vorhanden was man für einen perfekten Urlaub braucht.
Die Außenanlage ist einfach fantastisch, viel Platz zum spielen, der Grillplatz, ein traumhafter Pool und die mega Außendusche.
Auch die kurze Autofahrt zum Meer oder zu den Einkaufsmöglichkeiten ist super.
Was uns direkt angesprochen hat war, das es in der Nähe auch direkt einen deutschen Metzger, deutscher Supermarkt und eine deutsche Bäckerei gibt.
Rundum war einfach alles perfekt
Wir freuen uns schon drauf im September wieder einen super Urlaub dort verbringen zu können.


Reisezeitraum: 06/2017 von Tatjana F. 5
Bewertung:

Wir waren über Ostern 2017 in der Casa Eladio zu Gast und können diese mit 5 Sternen bewerten. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub (bei bestem Wetter) in dieser Finca nahe Torrox. Das Haus ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht, sauber und sehr schön eingerichtet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und bietet viel Platz. Mit dem Auto ist man schnell am Meer sowie im Ort Torrox der alles bietet was man im Urlaub braucht.
Wir haben uns mit unseren beiden Kindern sehr wohl gefühlt und werden hier sicherlich noch Mal Ferien verbringen !


Reisezeitraum: 04/2017 von Otto M. 5
<< Impressionen Preise >>
Views: 40220    Visits: 22427     Letzte Buchung am: 09.07.2018