Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Hola Competa-Online,

wir haben die Villa Romero dieses Jahr zum 2 mal gebucht und wieder war alles super. Die Buchung und Betreuung bei Competa-Online ist spitze. Jörg hat uns dieses Jahr wieder in Competa in Empfang genommen und uns das Wichtigste erklärt. Er hat uns auch ein Taxi vom Campo nach Competa zur „Noche del Vino“ bestellt, sodass wir dieses Jahr Competa live erleben durfte. Die Villa Romero bittet alles, was man für 19 herrliche Tage in Andalusien braucht. Der große Pool ist einsame Spitze. Die Villa sehr sauber und gepflegt. Dieses Jahr durften wir auch José den sehr netten Eigentümer kennenlernen, als er zur Poolpflege vorbeigekommen ist. Als Wiederholungstäter kann ich competa-online und die Villa Romero nur wärmstens empfehlen. Auch dieses Jahr wieder 5-Sterne.

5-Sterne auch für das Team von Autos2000 in Torrox. Die Buchung des Mietwagens und die unproblematische Abholung im Parkhaus am Flughafen haben auch dieses Jahr wieder perfekt geklappt.


Reisezeitraum: 08/2019 von Dirk J. 5
Bewertung:

„Dickes Lob an das Team von Competa Online. Von der Buchung bis zum Ende des Urlaubes eine perfekte Betreuung. Ein Datumsfehler bei der Buchung wurde sofort bemerkt und nach 15 min hatte ich einen entsprechenden Rückruf und alles war geklärt.

Das Schlüsselkind Jörg hat uns die gesamte Finca und alles Wichtige für die Umgebung super erklärt und war ständig bestens erreichbar.

Wir hatten schon Fincas über andere Anbieter in Spanien, aber die Finca Romero war die bisher sauberste Finca, die wir hatten, alles Tip-Top sauber. Es war alles Wichtige für 14-Tage Urlaub vorhanden. Die Finca liegt herrlich im Campo von Competa und es herrscht eine herrliche Ruhe. Der Pool ist riesig und von den Wasserwerten super eingestellt. Wir haben hier herrliche 14-Tage Urlaub verbracht und werden bestimmt wiederkommen. Die Anfahrt zur Finca ist nicht so schlimm wie hier zum Teil beschrieben. Man muss lediglich langsam fahren, dann kann man die Strecke auch nachts ohne Probleme fahren.

Ein Dickes Lob auch an Autos2000 in Torrox. Tolle Abwicklung und prompte Hilfe, als wir das Licht angelassen hatten und die Batterie leer war.

Competa-Online, die Villa Romero und Autos2000 kann ich uneingeschränkt empfehlen, wenn man einen herrlichen Familienurlaub in Andalusien verbringen möchte. Weiter so!!!!“


Reisezeitraum: 08/2018 von Dirk J. 5
Bewertung:

Hallo Team Competa
Die Villa Romero war einfach ein Traum mit der Familie (6 Personen 1 Baby) dort 10 Tage zu verbringen. Ein negativ Punkt hätten wir aber dennoch die Bilder der Villa Romero zeigen nicht wirklich die Schönheit der Villa und Anlage. Mann muss schon sagen das war gehobener Standard. Danke wir kommen wieder bis bald


Reisezeitraum: 06/2018 von Jozsef F. 5
Bewertung:

Kontakt mit Den Verantwortlichen von Competa.online hat hervorragend geklappt.

Man benötigt von der Ausfahrt Torrox bis zum Haus ca. 20 kurvige Minuten! Die Lage des Hauses ist es aber unbedingt wert! Es liegt sehr ruhig und die anderen Fincas liegen weit genug entfernt, dass man die absolute Ruhe und wunderbare Blicke genießen kann,

Das Haus ist top ausgestattet und sehr sauber. Der Vermieter war auch kurz 2mal vor Ort und es ist ein sehr angenehmer Mensch!

Competa ist ein sehr schöner Ort, wo es relativ ruhig, aber nicht zu ruhig, zugeht! Man kann gut einkaufen(Lebensmittel) und in den Lokalen sehr gut essen gehen!!!


Reisezeitraum: 08/2017 von Helmut D. 5
Bewertung:

Das Haus ist wunderschön gelegen, sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Der Pool ist einfach nur top!

Die Anfahrt zum Haus ist zwar etwas holperig, aber man gewöhnt sich schnell daran! Es ist kein besonderes Fahrzeug nötig. Nach der Ausfahrt Torrox liegen ca. 20 kurvenreiche Minuten bis zum Tor des Anwesens!

Competa ist ein schöner und ruhiger Osrt, in dem man sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants findet.

Vielen Dank an Jörg für die gute Einweisung!

Wir haben auch den Beistzer des Anwesens kennengelernt. Dieser ist ein sehr netter und angenehmer Zeitgenosse!!

Das Haus können wir auf alle Fälle empfehlen!


Reisezeitraum: 08/2017 von Helmut D. 5
Bewertung:

Tolles Ferienhaus mit herrlichem Ausblick!! es hat alles gepasst , ein kleiner Nachteil ist das dritte Zimmer , welches eine offene Galerie im zweiten Stock ist . Wer also drei geschlossene Zimmer erwartet sollte dies wissen . Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder !!!

Reisezeitraum: 08/2017 von Stefanie V. 4
Bewertung:

Die Villa Romero ist eine sehr ansprechende, gepflegte, im rustikalen Stil gehaltene Finca mit typisch spanischem Flair, einer tollen Außenanlage und großem Pool. Das Haus ist mit allem was man benötigt, nicht unbedingt mit dem was für einige Urlauber unheimlich wichtig ist, ausgestattet. Das macht das Ganze wieder richtig gemütlich. Entspannung pur. WLAN ist natürlich vorhanden. Die Anfahrt zur Villa Romero ist echt nichts für Fahranfänger und tiefergelegte Autos, aber sehr spannend.
Wir haben uns die eine Woche dort sehr wohlgefühlt. Immer wieder gerne.

Vielen Dank an unsere Gastgeber und das Team von Competa-Online.

Ganz großen Dank an Achim von Auto 2000. Unkomplizierte und schnelle Hilfe bei dem Problem mit dem Auto. Super.


Reisezeitraum: 05/2017 von Henry E. 5
Bewertung:

Ein wirklich schönes Haus: sehr gut ausgestattet, viel Platz, super gepflegt. Der Wohnraum ist gemütlich, die Schlafzimmer sind geräumig und mit den Einbauschränken optimal. Auch draußen ist alles da, was man so braucht: schöner Pool, große Terrasse. Nur das Grundstück insgesamt könnte noch ein bisschen liebevoller angelegt werden (mehr Pflanzen, weniger Beton). Wir haben uns sehr wohl gefühlt - die Ruhe dort ist göttlich !

Reisezeitraum: 08/2015 von Ralph S. 4
Bewertung:

Es war alles bestens, sehr sauber, gepflegt. Ein großes Minus gibt es für die Matratzen im Bett auf der Galerie!!! Die ist mehr als durchgelegen und man trifft sich immer in der Mitte. Die sollte wirklich mal ausgetauscht werden.

Reisezeitraum: 09/2014 von Dagmar P. 4

Kommentar von competa-online:
Das mit den Betten tut uns wirklich sehr leid. Der Eigentümer hatte einen kompletten Satz neuer Matratzen bestellt, die aber zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes noch nicht geliefert werden konnten. Mittlerweile gibt es aber im ganzen Haus neue Matratzen.
Bewertung:

Auch beim zweiten Besuch alles top. Küchenausstattung sensationell. Alles da was man braucht und noch mehr. Sauber und gemütlich. Einziger kleiner Kritikpunkt: Die Matratzen sind schon etwas durchgelegen.

Reisezeitraum: 08/2014 von Erwin S. 5

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für den Hinweis. Die Betten werden nach Auskunft des Eigentümers in der nächsten Woche ausgetauscht.
competa-online
Fincas und Ferienhäuser in Andalusien (Spanien)
Schützenstr. 9
63263 Neu-Isenburg
Deutschland/Germany
Tel. Deutschland: 0049/6102 283392

<< Belegung Start >>
Views: 149653    Visits: 115988     Letzte Buchung am: 04.12.2019