Villa Romero - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Romero ∅ Bewertung 4.7 5 ( 13 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!
Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Treppenstufen 9 m 4 m 1,3 m - 1,6 m keine

Urlaub in Cómpeta: Der Pool der Villa Romero ist ca. 8 m lang (zzgl. der breiten, sehr bequemen, römischen Einstiegstreppe) und ca. 4 m breit. Um den Pool herum gibt es genügend ebene Fläche um auf den Sonnenliegen auszuspannen oder sich zu sonnen, aber auch um im Schatten unter der Pergola frisch Gegrilltes zu essen. Die sehr angenehm riechenden Rankenpflanzen an der Pergola wachsen schnell und schon im ersten Sommer mussten die Pflanzen sogar schon zurück geschnitten werden, bieten von daher sehr guten Schutz vor der andalusischen Sonne.

Ferienhaus in Spanien: Der gemauerte Holzkohlegrill im hinteren Teil der Poolarea ist überdacht und direkt daneben befindet sich gleich ein Waschbecken - sehr praktisch für die, die gerne grillen bzw. draußen kochen möchten. Hinter der Tür rechts neben dem Grill wurde die Waschmaschine und auch die automatische Filteranlage für den Pool "versteckt". Rechts daneben sieht man die Außendusche.