Villa Romero - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Romero ∅ Bewertung 4.7 5 ( 13 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Auch wenn man es kaum glaubt, aber sehr oft hat es auch im November an der Costa del Sol sommerliche Temperaturen tagsüber. Es ist zwar schon wieder sehr grün, aber die herrlichen Farbtupfer der Blumen kommen erst wieder im Frühjahr. Trotzdem kann man auch in den Wintermonaten hier einen sehr schönen Urlaub verbringen. Falls es draußen etwas kälter sein sollte, bringen neben dem Kaminofen im Wohnzimmer die Klimaanlagen mit ihren Heiß/Kalt Funktionen in diesem Haus die nötige Wärme.

Die teilweise auf den Bildern zu sehende Trauerweide musste leider gefällt werden, da ihre Wurzeln nicht nur die Terrasse angehoben sondern sich auch langsam in den Pool gearbeitet haben. Aber man hat im Sommer neben dem Sonnenschirm, unter der Pergola und im "Relaxbereich" immer den meist notwendigen, natürlichen Schatten. Ein Urlaubsort, an dem man es garantiert wunderbar aushalten kann, und wenn es einem zu langweilig ist ... in 20 - 25 Minuten ist man am nächsten Strand, in einer knappen Stunde in der Großstadt Málaga (immer einen Besuch wert!!!), in 35 Minuten in Frigiliana oder Nerja, in knapp 10 Minuten im nächsten Ort Cómpeta, ... Sie sind hier in diesem Ferienhaus alleine aber nicht einsam.