Villa Maguncia - villa with pool in Spain

Villa Maguncia ∅ Rating 5 5 ( 4 Ratings )
add to my choice book now

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Für eher Anspruchsvolle
Die Villa Maguncia ist ein wunderbares Haus und Garten mit der eingebauten Erholung ohne Kompromisse. Das ist ein Haus, das spätestens beim zweiten Hinsehen begeistert. Alles ist großräumig (4 Terrassen!), mit viel Platz und mit Sorgfalt eingerichtet und ausgestattet, eben so wie es Eigentümer mit Geschmack normalerweise nur für sich selbst machen. Wir haben absolut nichts vermisst und solche Badezimmer hätten wir gerne auch mal! Wir waren jetzt schon zweimal da, im Sommer und Herbst 2023. Beidesmal ein Traum, einmal Sommerlaune ohne flirrende Hitze, weil ein sanfter Wind die Luft nicht stickig heiß werden lässt, wie direkt an der Küste. Und im Herbst haben wir vom Sonnenuntergang auf der Veranda nicht genug kriegen können. Sommerverlängerung mit Sundowner am Pool. Wir haben in den herrlichen Boxspring-Betten sehr gut geschlafen, mit zwei Familien in der großen Küche die leckersten Köstlichkeiten gemeinsam gekocht. Wir kommen definitiv wieder, das wird eine regelmäßige Wiederholungstat! Bis dahin werde ich den frischen Fisch vom Außengrill vermissen.
Katrin P., Hamburg


Reisezeitraum: 11/2023 von Katrin P. 5
Bewertung:

Wir waren im Hochsommer (Juli-August) 2023 in diesem wundervollen Paradies und fahren auch dieses Jahr in den Sommerferien mit unseren Kindern für drei Wochen wieder in die Villa Maguncia. Die Villa verfügt über alles Notwendige und noch viel mehr um einen wundervollen Aufenthalt zu erleben. Super ausgestattet Küche ( Spülmaschine, Waschmaschine, Kaffeemaschine, Mikrowelle) und eine sehr geschmackvolle Einrichtung im ganzen Haus!
Unser täglicher Höhepunkt ist der Pool mit dem bombastischen Ausblick aufs Meer. Es gibt eine Außengrillstelle mit Kühlschrank und ebenfalls ein Outdoor WC und Dusche(sehr praktisch mit kleinen Kindern!). Da sich alles auf einer Ebene befindet ist das Haus auch ideal für ältere Menschen. Der Garten ist ein Traum und in jeder Ecke gab es etwas zu entdecken. Wir freuen uns schon sehr auf unseren Sommerurlaub 2024! Das Bergdorf Competa ist in 10 Minuten mit dem Auto erreichbar. Dort gibt es alles was das Herz begehrt: Lebensmittelgeschäfte, Apotheke, Friseur, Restaurants und sogar einen Tennisplatz. Wir können’s kaum erwarten.


Reisezeitraum: 08/2023 von Eva Maria S. 5
Bewertung:

Wer auf der Suche nach Entspannung und Ruhe ist, der ist hier genau richtig. Knapp 1 Stunde vom Airport Málaga entfernt befindet sich dieses wunderschöne Haus mit Blick auf Berge und Meer. Wer hier nicht zur Ruhe kommt, dem ist nicht auch nicht zu helfen. Das Haus bietet allen Komfort den man sich wünscht und einen tollen Pool zum Schwimmen und Relaxen.
In den drei Schlafzimmern haben ohne Probleme 6 Personen bequem Platz, (zur Not sogar 8), so dass auch Freunde und Familien hier gemeinsam eine tolle Zeit verbringen können. Die Schlafzimmer sind sehr geräumig und besitzen ausreichend Schrankfächer und -Fläche auch für 8 Personen.
Die Badezimmer sind frisch renoviert und kombinieren Tradition und Moderne stilsicher. Wohlfühlen ist hier angesagt.
Wir haben das Haus mit allem ausgestattet vorgefunden, was man zu einem erholsamen Urlaub braucht. Angefangen bei der großzügigen Küche, den Wohnräumen und auch alles rund um den Pool. Da es in Summe drei Terrassen mit Liegen gibt, hat jeder auch mal Freiraum, wenn er es möchte. Auch bei Regen bietet das Haus mit einem großen überdachten Außenbereich genug Platz für mehr als 8 Personen. Und nicht zu vergessen ist der weitläufige Garten, unsere Kids haben hier stundenlang getobt und gespielt.
Die Abende mit Blick in die Sterne sind ganz besonders. Und wer ein wenig Trubel und Leben. Gutes Essen und etwas zum Einkaufen will, fährt nach Competa und Sayalonga.


Reisezeitraum: 07/2023 von Silke B. 5
Bewertung:

„Ein Ort zum Runterkommen. Privat, uneinsehbar gelegen in den Bergen mit wunderschönem Blick Richtung Meer direkt vom Pool aus. Die Totalerholung setzt sofort ein..
Wir waren inzwischen zu mehreren Jahreszeiten in der Villa Maguncia: Im Frühling, wenn alles zu blühen beginnt (das ist traumschön und bunt), und im Herbst, wenn die Orangen, Feigen und Zitronen wieder reif sind. Und auch im Sommer ist dieses Kleinod in den Bergen der perfekte Ort zum baden und chillen, immer in angenehmer Luft und atemberaubender Optik von Bergen im Rücken und weitem Blick zum Meer nach vorne. Einfach jederzeit von den Liegen in den schönen Pool kippen zu können hat schon Lebensqualität. Das Haus ist liebevoll eingerichtet und mit viel Geschmack modernisiert worden. Der Standard ist top. Wer serpentinenfest ist - daran mussten wir uns ein wenig gewöhnen! - fährt in die umliegenden weißen Dörfer: zB Competa mit guten Restaurants, süßen kleinen Geschäften und einer sehr guten Eisdiele.
Wir kommen definitiv wieder und wieder…


Reisezeitraum: 06/2023 von Helga F. 5
<< pool prices >>
Views: 460441    Visits: 312561     Letzte Buchung am: 10.03.2024