Finca la Huerta mit Gästehaus - Ferienhaus m. Pool + sep. Gästehaus/App. in Spanien

Finca la Huerta mit Gästehaus ∅ Bewertung 0 5 ( 0 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Im Gästehäuschen der Finca la Huerta steht Ihnen ein kleines Schlafzimmer (ca. 8,5 qm) mit einem Doppelbett zur Verfügung. Auch wenn das Gästehaus nicht gerade groß ist, gibt es hier natürlich auch eine Klimaanlage (warm/kalt) mit Fernbedienung, ein Duschbad (ca. 2,5 qm). Ende 2020 bis Ostern 2021 wurden hier größere Umbaumaßnahmen vorgenommen. Die alte Metalleingangstür wurde entfernt und durch ein weiteres Fenster ersetzt. Dafür wurde an anderer Stelle die Eingangstür, nunmehr aus Glas, eingebaut, so dass es nun viel heller und freundlicher im Gästehaus ist. Die abgehängte Decke wurde entfernt und an die nun wesentlich höher liegende Decke wurden Holzbalken passend zu den Balken im Grillraum angebracht. Zu guter Letzt hat der Eigentümer ein Fenster in das kleine Bad einbauen lassen und die alte Holztür durch eine moderne, platzsparende Milchglas-Schiebetür ersetzt. Selbstverständlich wurde innen und außen alles neu gestrichen.

Neben dem Gästehäuschen befindet sich die überdachte Grillecke (siehe Bilder oben) mit separatem Kühlschrank damit man nicht immer ins Haupthaus laufen muss um z.B. seine Getränke zu holen. Hier lässt es sich windgeschützt und überdacht sitzen und man hat einen tollen Blick auf den Pool und das Haupthaus. Ansonsten werden hier immer die Sonnenliegen, Sonnenschirme und Stühle untergestellt.

Auch hier wurde anlässlich der Umbaumaßnahmen 2020/2021 alles neu gestrichen und es wurden natursteinverkleidete Pfosten gestellt (siehe Bild oben links). Hier kann man über eine Zugvorrichtung einen dicken, sonnendichten Stoff aufschieben, so dass man hier eine große schattige Fläche hat. Im Winter kann der Stoff dann wieder zurückgeschoben werden und man kann die Sonne in vollen Zügen genießen. Weiterhin wurde die alte Dusche entfernt und rechts neben dem Gästehaus neu erstellt und auch mit Natursteinen verkleidet. Für Ende 2021/Mitte 2022 ist auch noch geplant eine kleine, moderne Außenküche hier einzubauen.

<< Schlafzi./Bäder Pool >>
Views: 402549    Visits: 273773     Letzte Buchung am: unbekannt