Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Das Beste vorweg:

Der gigantische Blick in drei Buchten des Mittelmeers, da geht einem schon das Herz auf. An einigen Tagen konnten wir sogar sehr klar das Atlasgebirge auf der afrikanischen Seite erkennen.

Weiter das umfangreiche Platzangebot. Wir waren mit zwei Familien in dem Haus (meine Frau und ich sowie mein Sohn mit seiner Familie) und die beiden Wohnungen, die auf zwei Etagen verteilt sind, waren dafür ideal.

Wenn es einmal Probleme gab, dann war die Betreuung/Unterstützung durch das competa-online Team super.


Was verbessert werden könnte:

Das Haus bietet eine Vielzahl von Terrassen bzw. Aufenthaltsmöglichkeiten draußen. Leider ist keine einzige davon überdacht, sodass man der Sonne permanent ausgesetzt ist. Das führte dazu, dass wir uns an besonders sonnigen Tagen ins Haus verzogen haben. Die Sonnenschirme halten leider dem fast immer wehenden Wind nicht stand und bieten daher keinen Schutz. Eine Markise/Überdachung o.ä. wäre eine große Verbesserung. Das würde es auch ermöglichen, bei spontanen, kurz auftretenden Regenschauern (das kommt immer wieder einmal vor), noch draußen sitzen bleiben zu können und nicht alles schnell ins Haus räumen zu müssen.

In der Küche befindet sich eine Dunstabzugshaube. Leider war diese weder bei unserem Aufenthalt im Juni noch im September angeschlossen. Wir behalfen uns damit, die Fenster beim Kochen offen zu halten. Da aber an keinem einzigen Fenster im Haus Fliegengitter sind (was mich gewundert hat, da dies bisher in jedem der von uns gebuchten Häuser Standard war), hatten wir recht schnell Besuch im Haus von allem, was fliegen kann.

Der Pool hat keine Abdeckung, was dazu führt, dass er doch recht schnell abkühlt. Das würde ich aber einmal als "Luxusproblem" bezeichnen :-) .


Reisezeitraum: 10/2018 von Klaus B. 4

Kommentar von competa-online:
Wir werden das Thema mit den Überdachungen außen mit dem Eigentümer besprechen. Allerdings wird dies wegen des manchmal heftigen Windes nicht ganz einfach werden.
Die Dunstabzugshaube wir - so laut Eigentümer - diesen Winter angeschlossen.
Die fehlende Abdeckung des Pools ist tatsächlich ein absolutes Luxusproblem. Es gibt zwar solche Abdeckungen, die zumindest teilweise den Wärmeverlust über die Nacht einschränken, aber erfahrungsgemäß werden diese Abdeckungen von den Gästen nicht genutzt, da es ein bisschen umständlich ist. Nur wenn so etwas elektrisch funktioniert, macht das Sinn, aber dann sind wir preislich bei diesem Haus gleich in einer anderen Kategorie.
Bewertung:

We had a fabulous holiday at this villa. It gets the sun all day, we were sitting by the pool at 7pm still enjoying the sun. The views are stunning, and with a choice of outside seating / eating areas, I loved my morning coffee sitting outside overlooking the valley. The villa had everything we needed. It is well located, 5 mins drive to Competa and 20 mins from the coast, and there are local taxis if you want a night out without the car. The hosts were great and took the time to tell us about the area when we arrived. We will stay here again.

Reisezeitraum: 09/2018 von Janet G. 5
Bewertung:

Maison spacieuse avec vue magnifique, équipement complet. Idéal avec 4 adolescents qui avaient leur espace, leur terrasse. La piscine manque un peu de soleil le matin mais elle est idéale pour ce rafraichir sous un soleil omniprésent. un endroit à privilégier en famille.

Reisezeitraum: 08/2018 von Laurent N. 5
Bewertung:

What a great villa, lots of space and the views are amazing. Close to Competa village with good access / parking. Host with great communication, clean accommodation, spacious w/ nice/modern furniture, several patios w/ views. However, several small problems such as some of the electrical lights not working (short circuit), no air conditioning and the pool was leaking / at a low water level. Also, no railing on one of the outdoor staircases which would be dangerous for young children. Despite this we enjoyed our stay and it was good value for money.

Reisezeitraum: 04/2018 von Charles S. 5

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für die nette und kritische Bewertung.
Zu den kleinen Problemen: Leider gab es einen Fehler bei Airbnb, denn das Haus hat tatsächlich noch keine Klimaanlage. Das Problem mit dem niedrigen Wasserstand wurde sofort nach Ankunft der Gäste geregelt, ebenso das elektrische Problem, das wegen der andauernden, heftigen Regenfälle vor Ankunft der Gäste entstanden ist. Eine Treppe im Außenbereich hat auch tatsächlich kein Geländer, was aber kein Problem darstellte, da die Gäste mit 5 Erwachsenen das Haus bewohnten... Kinder waren gar nicht dabei, außerdem sieht man auf den Bildern sehr schön, dass das kein Problem darstellt. In Andalusien darf man keine Sicherheitsstandards von Nordeuropa erwarten.
Bewertung:

Hola, wir fahren schon seit einigen Jahren mit Competa-online in den Urlaub und ja wir sind andere Häuser gewöhnt. Aber wir müssen sagen, das die Villa Golondrinas uns völlig ausgereicht hat. Es war alles da was wir brauchten. Und was fehlte hat Jörg im Handumdrehen besorgt. Danke Jörg!!! Wir hatten wieder einmal eine super schöne Zeit in Spanien. Was man überdenken sollte wären die Betten. Liebe Grüße Sascha

Reisezeitraum: 10/2017 von Sascha G. 4
Bewertung:

Hola ,
unsere Aufenthalt in der Villa Golondrinas war sehr schön und entspannend . Das Haus ist sehr schön und entsprach unseren Vorstellungen zu 100 % ! Der Service war perfekt ! Leider war in der Küche die Dunstabzugshaube defek! Der Pool war sehr erfrischend ! Leider waren ein passender Sonnenschirm im Poolbereich nicht zu finden. Aber im unteren Bereich des Hauses war dann ein Provisorium! Den Mitarbeiter für den Pool haben wir in den 10 Tagen nicht angetroffen ! War aber nicht so wild ! Unser Fazit, wir können nur eins sagen ! Top ,wir können dieses Haus nur weiterempfehlen es erfüllt alle Wünsche die man für einen entspannten Urlaub braucht. Das Portal Competa online.de werden wir ebenfalls in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen! Nochmals vielen Dank für einen tollen Urlaub.
MfG : Mario & Simone Assmann


Reisezeitraum: 09/2017 von Mario A. 5

Kommentar von competa-online:
Die Dunstabzugshaube wird selbstverständlich repariert und wegen eines weiteren Sonnenschirms werden wir mit dem Eigentümer natürlich sprechen.
Bewertung:

Die ganze Familie, das heisst 3 Generationen durften 2 Wochen in der Villa Golondrinas genießen. Es ist ein Ferienhaus in den man sich nicht langweilt, für jeden ist etwas dabei. Deshalb können wir das Haus empfehlen. Hervor zu heben ist die sehr kompetente und durchaus durchgehend sympathische Hausbetreuung durch Competa-Online. Sie haben einfach für jedes Problem sei es Gross oder Klein ein offenes Ohr. Auf diesem Wege noch mal DANKE. Sicherlich werden wir das eine oder andere Haus in dieser doch sehr interessant Gegend,noch ausprobieren.

Reisezeitraum: 08/2017 von Norbert B. 4
Bewertung:

Der Urlaub war so wie erhofft: erholsam bei schönem Wetter in einer tollen Finca mit eigenem Pool und romantischem Ausblick auf das Meer und die Sonnenuntergänge. Auch der Service war top.

Reisezeitraum: 05/2017 von Olaf B. 5
Bewertung:

Eine schöne geräumige Villa mit einem super schönen Ausblick. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ob am Pool oder auf den zwei Terrassenebenen - man findet immer einen Platz in der Sonne. Da die obere Terrasse aufgrund des Ausblicks am meisten von uns genutzt wurde, würden wir dort einen windgeeigneten Sonnenschutz empfehlen. Die Villa ist sehr gut ausgestattet mit modernem Fernseher (den wir nicht genutzt haben, da die Aussicht viel faszinierender ist), Waschmaschine, Liegestühlen mit neuen Auflagen.... Die Villa war innen wie außen sehr sauber. Hervorzuheben ist noch der gute Service von Competa-online - Danke Torsten, dass du immer schnell dafür gesorgt hast, dass kleinere Mängel sofort behoben wurden.

Reisezeitraum: 07/2016 von Marco O. 4

Kommentar von competa-online:
Ihr wart die ersten Gäste in der Villa Golondrinas und dazu eine ganz besonders nette Familie. Vielen Dank für eure Geduld, für eure Unterstützung und auch für die Tipps - ihr seid hier immer sehr gerne gesehen!!!
<< Belegung Start >>
Views: 61300    Visits: 37678     Letzte Buchung am: unbekannt