Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir sind als sechsköpfige Familie angereist und waren total begeistert. Das Ferienhaus und der Garten sind viel schöner als auf den Bildern. Der Garten hat unterschiedliche Obstbäume und wunderschöne Pflanzen. Das Haus war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Hausbesitzer und der Verwaltet waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Haus und an einem tollen Ort. Etwas abgelegen mit vollster Privatsphäre. Wenn wir wieder in Competa Urlaub machen sollten, dann wieder in diesem Haus!

Reisezeitraum: 11/2018 von Enise D. 5
Bewertung:

Jedes Jahr verbringen wir 1-2 Wochen im Cortijo Erendira. Manchmal im Gästehaus, manchmal im Haupthaus. Die ruhige Athmosphäre, die vielen Sitzplätze im Patio und rund um das Haus sind neben dem grossen Pool immer wieder unsere Highlights wenn wir dorthin zurückkehren. Die Kinder geniessen die Freiheit auf dem Grundstück viel Platz zum Spielen zu haben. Immer wieder atemberaubend sind auch die Sonnenuntergänge mit dem weiten Blick über die Berge und das Meer. Wir kommen bald zurück und sicher noch viele Male in Zukunft!

Ich freue mich darauf im Sommer (Juli) mit meiner Familie wieder die Ferien in Competa zu verbringen.


Reisezeitraum: 07/2017 von Marcel H. 5

Kommentar von competa-online:
Nur noch einmal zur Klarstellung: Es kann entweder nur das Haupthaus gemietet werden, dann bleibt das Gästehaus verschlossen, oder man mietet das Haupthaus und das Gästehaus zusammen. Das Gästehaus alleine wird ebenso wenig vermietet wie Haupthaus und Gästehaus an unterschiedliche Mietparteien.
Bewertung:

Wir waren vor einer gefühlten Ewigkeit mal in der Cortijo Erendira und haben uns damals schon sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus war damals noch eine gropße Abstellkammer und auch sonst hat sich ja sehr viel verändert. Schön, daß das Haus wieder zu vermieten ist.

Reisezeitraum: 09/2009 von Marita B. 5
<< Belegung Aussen I >>
Views: 15565    Visits: 7100     Letzte Buchung am: 14.01.2019