Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

SSehr geehrte Frau Guggenberger, sehr geehrter Herr Guggenberger,

vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Urlaub in diesem Traumanwesen in Competa. Wir hatten alle, vor allem die Kinder, ein sehr schöne Zeit und haben uns dort pudelwohl gefühlt.

Die beiden Häuser sind sehr geräumig und mit allem ausgestattet was man für einen entspannten Urlaub mit Kindern benötigt. Alles ist sehr liebevoll und durchdacht eingerichtet. Es mangelte uns an nichts! Toll. Das Grundstück ist sehr schön angelegt, viele verschiedene Pflanzen und Sitzgelegenheiten passend zum aktuellen Sonnenstand. Es gab allein auf dem Anwesen viel zu erkunden.

Der Blick in die Berge und auf den Ort Competa (besonders von der kleinen oberen Terrasse des Haupthauses) sind einfach traumhaft. Die Fotocamera`s waren im Dauereinsatz und haben einzigartige Bilder gemacht!

Das Highlight:

Natürlich der Swimmingpool, der auch seinen Namen verdient! Mit ca. 4,5mx9m Größe und 1,80m – 3,50m Wassertiefe ein Traum für die Kinder zum Tauchen und Planschen. Man konnte auch prima seine Bahnen schwimmen wenn man mochte. Zweimal in der Woche kam der Poolboy J zur Reinigung.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub und kommen sehr gerne wieder!

Vielen Dank.


Reisezeitraum: 07/2019 von Alexandra T. 5
Bewertung:

Eine super schöne Anlage ! Nur zu empfehlen . Eine Aussicht !!! Ein Pool der keine Wünsche offen lässt ! Eine sehr große Andalucia Finka wie sie im Buch steht. Ein Traum Garten ! Es hört sich an wie im Märchen ich weiß ! Es ist für andalusische Verhältnise eine sehr groß grosse Finka ! Perfekt auch für Großfamilien mit den groß Eltern ! Es sind 2 seperate Häuser !

Reisezeitraum: 06/2019 von Michaela N. 5
Bewertung:

Wir sind als sechsköpfige Familie angereist und waren total begeistert. Das Ferienhaus und der Garten sind viel schöner als auf den Bildern. Der Garten hat unterschiedliche Obstbäume und wunderschöne Pflanzen. Das Haus war sehr sauber und gut ausgestattet. Der Hausbesitzer und der Verwaltet waren sehr nett und hilfsbereit. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in einem tollen Haus und an einem tollen Ort. Etwas abgelegen mit vollster Privatsphäre. Wenn wir wieder in Competa Urlaub machen sollten, dann wieder in diesem Haus!

Reisezeitraum: 11/2018 von Enise D. 5
Bewertung:

Jedes Jahr verbringen wir 1-2 Wochen im Cortijo Erendira. Manchmal im Gästehaus, manchmal im Haupthaus. Die ruhige Athmosphäre, die vielen Sitzplätze im Patio und rund um das Haus sind neben dem grossen Pool immer wieder unsere Highlights wenn wir dorthin zurückkehren. Die Kinder geniessen die Freiheit auf dem Grundstück viel Platz zum Spielen zu haben. Immer wieder atemberaubend sind auch die Sonnenuntergänge mit dem weiten Blick über die Berge und das Meer. Wir kommen bald zurück und sicher noch viele Male in Zukunft!

Ich freue mich darauf im Sommer (Juli) mit meiner Familie wieder die Ferien in Competa zu verbringen.


Reisezeitraum: 07/2017 von Marcel H. 5

Kommentar von competa-online:
Nur noch einmal zur Klarstellung: Es kann entweder nur das Haupthaus gemietet werden, dann bleibt das Gästehaus verschlossen, oder man mietet das Haupthaus und das Gästehaus zusammen. Das Gästehaus alleine wird ebenso wenig vermietet wie Haupthaus und Gästehaus an unterschiedliche Mietparteien.
Bewertung:

Wir waren vor einer gefühlten Ewigkeit mal in der Cortijo Erendira und haben uns damals schon sehr wohl gefühlt. Das Gästehaus war damals noch eine gropße Abstellkammer und auch sonst hat sich ja sehr viel verändert. Schön, daß das Haus wieder zu vermieten ist.

Reisezeitraum: 09/2009 von Marita B. 5
<< Belegung Start >>
Views: 23895    Visits: 12836     Letzte Buchung am: 09.08.2019