Casa Centenillo - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Centenillo ∅ Bewertung 4.6 5 ( 25 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!
Einstieg Länge des Pools ca. Breite des Pools ca. Tiefe des Pools ca. Bemerkung
Treppe ca. 8 m ca. 4 m ca. 1,30 m - ca. 1,60 m Salzwasser

Der Pool ist mit Salzwasser befüllt. Im hinteren Teil der Terrasse, gibt es noch eine Außendusche und einen gemauerten Holzkohlegrill mit einem Waschbecken. Der Ausblick auf das Mittelmeer ist von der kleinen, Mitte 2010 errichtete, romantische Ecke einfach nur herrlich. Vor allem am Abend eignet sich dieser Platz hervorragend für ein gutes Glas Wein mit stimmungsvollem Blick aufs nahe Mittelmeer.

Übrigens: Man bemerkt den Unterschied zwischen einem gechlorten Pool und einem mit einer Salzwasseranlage gereinigten Pool kaum. Das Wasser in einem Salzwasserpool schmeckt - wenn überhaupt - nur ein ganz klein wenig salzig, aber am Ende ist es für die Haut sicherlich gesünder. Der gechlorte Pool schmeckt nach gar nichts bzw. ein wenig nach Chlor, vorausgesetzt es ist nicht zu viel Chlor im Pool.

<< Schlafzi./Bäder Nachts >>
Views: 302883    Visits: 200932     Letzte Buchung am: 22.06.2022