Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir waren wohl die ersten Gäste in der Casa Aguila, seit das Haus bei Competa-online im Programm ist. Ein absoluter Glücksgriff!!! Die Lage ist wirklich atemberaubend. Aguila steht ja für Adler - und so fühlt man sich auch wenn man von der tollen Terrasse oder vom Wintergarten aus die Blicke kreisen lässt. Traumhafte Aussichten aufs Mittelmeer, auf die Bucht von Malaga und auf die phantastische Bergwelt. Man kann sich gar nicht satt sehen.
Das Haus ist gut zu erreichen von Competa: Nah genug, um schnell mal was einzukaufen oder um Essen zu gehen. Und weit genug weg, um die herrliche Ruhe genießen zu können. Man hat quasi keine Nachbarn. Und so fühlten wir uns von der ersten Minute an "zu Hause". Die Casa Aguila ist umgeben von Weinbergen und schön eingewachsen. Man betritt das Haus durch den großen Wintergarten, der komplett verglast ist. Das Haus ist hell und freundlich, die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Die Küche ist nicht allzu groß, aber perfekt ausgestattet. Das Wohnzimmer hat 2 große Sofas, auf denen man herrlich faulenzen und lesen kann, wenn das Wetter draußen mal nicht so toll ist.
Wir haben schon einige tolle Häuser von Competa-online gebucht, und wir wurden wirklich noch nie enttäuscht. Aber die Casa Aguila ist wirklich etwas ganz besonderes ... wir kommen sicher wieder !!!


Reisezeitraum: 11/2018 von Hans S. 5
<< Pool Preise >>
Views: 152987    Visits: 112460     Letzte Buchung am: 11.02.2019