Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir waren das zweite Mal hier und es war wieder sehr schön und alles ok.
Perfekt war auch, dass unsere Freunde genau nebenan in der Casa Oliana wohnten. Wir kommen gerne wieder.


Reisezeitraum: 06/2023 von Anke M. 5
Bewertung:

Casa Carina ist für uns schon fast ein zweites Zuhause geworden. Einiges wurde ausgetauscht und verbessert. Das ganze Team von Competa Online ist sehr Kompetent und stets freundlich und Hilfsbereit.
In Competa selbst scheint die Zeit stehen geblieben zu sein, so bewahrt sich das Dorf seinen Charme.

Schade ist, dass wegen der Brandgefahr der Gasgrill nicht genutzt werden darf.

Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon jetzt.


Reisezeitraum: 08/2022 von Raimund B. 5
Bewertung:

Wir waren nun schon zum 6. Mal in einem der Häuser von competa-online und zum 2. Mal in der Casa Carina. Wie alle Male zuvor war es wieder ein sehr erholsamer Aufenthalt. Der Kontakt mit Jörg von compata-online war wie immer unkompliziert und kleine Probleme wurden schnell behoben. Das Haus selbst lässt keine Wünsche offen und die Terrasse mit ihrem Pool bietet genügend Rückzugsmöglichkeiten zum entspannen. Von den Nachbarn aus dem relativ nah gelegenen Nachbargrundstück haben wir so gut wie nichts mitbekommen. Wir waren wieder gerne hier und kommen sicher auch noch einmal wieder.

Reisezeitraum: 06/2022 von Thorsten M. 5
Bewertung:

Wir waren mal wieder in der Karina, da sie uns bisher am besten gefällt. Allerdings sind uns dann doch einige Mängel aufgefallen. Der Pool verlor Wasser, einige Fliesen haben sich gelöst. Die Kaffeemaschine sollte vielleicht mal ausgetauscht oder ordentlich entkalkt werden. Schade fanden wir, dass der Gasgrill nicht genutzt werden durfte.
im Schlafzimmer links und im Wohnzimmer hinter dem Fernseher sind die Griffe der Fenster lose.
Aber sonst haben wir uns wie immer sehr wohl gefühlt.
H u. R Becker


Reisezeitraum: 08/2021 von Raimund B. 4

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für die Informationen. Wir werden uns kurzfristig um die Behebung der Probleme kümmern. Was den Gasgrill anbetrifft können Sie den natürlich nutzen, aber es ist "eigentlich" verboten und wenn man sich das Feuer zwischen Marbella und Ronda ansieht, dann weiß man auch warum.
Bewertung:

Nuestra estancia en Casa Carina ha sido muy agradable, la casa limpia y con todos los utensilios necesarios.Las camas cómodas, las almohadas no tanto. Zona muy tranquila y Jorge el contacto muy amable. Todo muy bien, el cielo estrellado de las noches es maravilloso. El único inconveniente son los mosquitos tigre!!!! muy cansinos!!!

Reisezeitraum: 06/2021 von Dolores M. 5
Bewertung:

Wir haben zu zweit einen tollen Urlaub in der Casa Carina verbracht und waren sofort begeistert von der tollen Lage, man hat einen sehr schönen Ausblick in die Berge und sogar bis zum Meer. Die Anfahrt zum Haus war problemlos. Die Außenanlage mit Pool ist genial und bietet viel Platz auf mehreren Terrassen. Besonders in der schönen Lounge-Ecke konnten wir die Ruhe geniessen und wunderbar relaxen. Auch die Ausstattung des Hauses ist bestens, wir haben nichts vermisst und uns gleich wohl gefühlt!

Vielen Dank auch an das Competa-online-Team, wie schon bei unserer ersten Buchung, hat auch diesmal alles perfekt geklappt. Angefangen bei der Beratung bis zur Buchung und bei der Hausübergabe vor Ort durch Jörg.


Reisezeitraum: 09/2020 von Bernhard S. 5
Bewertung:

Wir haben als 5 köpfige Familie einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Küche ist mit sämtlichen Utensilien ausgestattet. Alles was man zum kochen und backen benötigt. Sehr gut ausgestattet. Die Matratzen in den Betten sind auch sehr hochwertig. Nachbarn sind in unmittelbarer Nähe , störten aber überhaupt nicht. Das Grundstück ist kaum einsehbar.
Competa ist mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Supermärkte und Restaurants sind dort vor Ort. Aufregende Schotterpisten um zum Haus zu kommen gibt es hier nicht. Das Haus ist sehr unkompliziert zu erreichen. Fazit : sehr, sehr schönes Haus. Es fehlte uns an Nichts. Vielen Dank !!!


Reisezeitraum: 08/2020 von Kerstin M. 5
Bewertung:

Wir haben 10 wunderschöne Tage in der Casa Carina verbracht. Die Lage und die Aussicht waren traumhaft.

Das Haus war sehr sauber und gepflegt. Wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt und kommen gerne mal wieder.

Auch die Organisation und Betreuung durch Competa-online war perfekt!


Reisezeitraum: 07/2019 von Anke M. 5
Bewertung:

Wir waren schon öfters in dieser Finca und Sie gefällt uns immer noch am besten. Ein kleiner Mangel ist uns aber aufgefallen. in Zimmer, wo auch das Bad direkt dabei ist, da müsste einmal der Duschkopf ausgetauscht werden.
Ansonsten war wieder alles Klasse und wie Immer ein großes Lob an des Competa-Online Team.
R. Becker vom 04.09- 14.09.2018


Reisezeitraum: 11/2018 von Raimund B. 4
Bewertung:

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Natur, Sonne, Sonnenuntergänge, und die Ruhe haben uns beeindruckt. Das Haus ist zu unser vollen Zufriedenheit gewesen. Competa als weißes Dorf ist immer sehenswert. Tägliches Highlight ist der Ziegenhirt mit seinen 250 Ziegen. Wir können die Casa Carina nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder nach Competa.

Reisezeitraum: 09/2018 von Herbert S. 5
Bewertung:

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Natur, Sonne, Sonnenuntergänge, und die Ruhe haben uns beeindruckt. Das Haus ist zu unser vollen Zufriedenheit gewesen. Competa als weißes Dorf ist immer sehenswert. Tägliches Highlight ist der Ziegenhirt mit seinen 250 Ziegen. Wir können die Casa Carina nur weiterempfehlen. Wir kommen wieder nach Competa.

Reisezeitraum: 09/2017 von Herbert S. 5
Bewertung:

War das erste Mal in Andalusien mit meiner Schwägerin und meinem Bruder, die seit 4 Jahren nach Competa in die Casa Carina kommen.
Habe den Urlaub sehr genossen, war überwältigt von der wunderschönen Landschaft.
Die Casa Carina ist ein Traum.

Wir bedanken uns auch sehr bei dem Team von Competa Online. Ihr seid die Besten.
Wir haben uns von Anfang an bei Euch gut aufgehoben gefühlt. Bleibt wie Ihr seid.


Reisezeitraum: 09/2017 von Raimund B. 5
Bewertung:

Top ... wir waren rund um zufrieden und haben uns bestens erholt
Wir waren zu zweit, großzügige Finca, für sechs Personen gut vorstellbar
Zwei Bäder ... super!
Ausstattung alles was man braucht.
Außenanlage genial: toller Ausblick inkl. Sonnenuntergang, gleich mehrere Sitzecken, schöner Pool mit Liegen, und vor allem toller Garten ... alles bestens!
Super Lage: sehr schön ruhig und doch nah an Competa (max. 5 Min. Autofahrt), toller Ausgangspunkt für Wanderungen ... einige direkt von competa aus oder max. 50 Minuten Autofahrt

Tolle Hilfe/Unterstützung von Herrn und Frau Guggenbeerger im Vorfeld und durch Jörg vor Ort >> Danke!

Fazit: genial ... fünf Sterne!!!


Reisezeitraum: 10/2016 von Britta Z. 5
Bewertung:

Wir haben uns im Casa Carina sehr wohl gefühlt. Die Lage und die Ausstattung waren super. Die Größe des Grundstückes mit einem fantastischem Blick aufs Meer und in die Berge sowie die Terrasse mit dem angrenzenden Pool haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
Von der Buchung, die Beratung bis zur Betreuung vor Ort hat alles super geklappt.
Vielen Dank.


Reisezeitraum: 09/2016 von Silke K. 5
Bewertung:

Wir waren schon zum zweiten mal in der Finca. Wir haben uns wie auch im Mai 2014 wieder sehr wohl gefühlt. Das einzige was wir vermissten war der Poolboy, er kam in der Woche nicht!
Ansonsten auch ein Lob an Jörg, er erklärt alles und beantwortet alle Fragen. Auch seine Tipps zu Restaurants waren immer ein Volltreffer.

Nur für Jörg!!! (Alter Mann :-))


Reisezeitraum: 09/2015 von Raimund B. 4
Bewertung:

Wir waren sehr zufrieden. Der Service stimmte absolut, wenn immer etwas war, wurde die Sache erledigt. Das Treffen um zum Haus zu kommen verlief auch absolut problemlos. Alle Dinge, die man für den Haushalt und das Baden benötigte waren vorhanden.
Danke nochmal an das ganze Team. Wir können die Organisatoren und das Haus nur loben.


Reisezeitraum: 07/2015 von Thomas P. 5
Bewertung:

das Casa Carina ist ein sehr schönes Haus mit kompletter Einrichtung und allem Komfort, den man erwartet hat. Die Terrasse und der Pool - der zwar nicht riesig aber absolut ausreichend war - waren unser Hauptaufenthaltsbereich. Auch die komplette Küche war sehr angenehm, so dass wir - im Gegensatz zu unseren vorigen Aufenthalten in Andalusien - fast täglich gekocht haben und die Abende im und am Haus genießen konnten. Eigentlich war alles so wie wir es anhand der Beschreibung erwartet hatten.
Auch die Übergabe und Einweisung verliefen absolut reibungslos und sehr ausführlich mit Erklärungen zum Haus, der Gegend, den Restaurants in der Nähe und weiteren Zielen.

Vielleicht sollte man mal über das Interieur des Hauptschlafzimmers nachdenken - wir haben zwar super geschlafen, aber der Look der Möbel ist doch nicht mehr ganz zeitgemäß noch ist es das, was man in dieser Region erwarten. Aber wie gesagt, das betrifft nur die Optik, die Funktionalität ist Top!

Alles in allem eine Super Unterkunft!!!!


Reisezeitraum: 07/2015 von Wolfgang M. 5
Bewertung:

Das Casa Carina hat uns vom ersten Moment an verzaubert. Die Gartenanlage ist sehr schön und die Aussicht bei klarem Wetter reicht bis Afrika. Im Wintergarten kann man sich auch an kühleren Tagen verweilen und das Cheminée funktioniert tadellos. Sogar ein Holzvorrat ist vorhanden. Den Gasgrill hatten wir fast täglich im Einsatz und die Gaslieferung klappte super effizient, als beim Einzug das Gas in der Küche leer war. Noch am selben Abend stand der Gasmann mit zwei! Ersatzflaschen vor der Türe - super! Der Kühlschrank und Tiefkühler sind sehr gross und es hat genügend Putzmittel & andere Utensilien zum Putzen, Kochen, Backen, Braten, Anrichten etc. etc. Wir schätzten sehr, dass an allen Fenstern Mückengitter angebracht waren. Das WLAN & TV funktionierten einwandfrei. Die vielen kleinen Gegenstände und handgetöpferte Krüge und Schalen geben einem das Gefühl, Teil der Familie zu sein :-) . Das Haus ist gepflegt und im grossen und ganzen recht sauber (was sehrwahrscheinlich aber je nach Vormietern steht und fällt).
Einzig die Teppiche sagten uns nicht wirklich zu, werden aber in der kühleren Jahreszeit sicher gute Dienste tun. Den Geschirrspüler mussten wir doch hin und wieder zu etwas mehr Sauberkeit ermahnen. Er tut sich etwas schwer, auch bei gut vorgespültem Geschirr. Beim Kühlschrank war der Griff defekt. Aber die Küchengeräte werden nicht mehr neuen Datums sein.... Der Wintergarten roch beim Einzug nach Rauch, bei unserer Abreise hoffentlich nicht mehr :-) Und last but not least, das Holzbänklein beim schönen Aussichtspunkt ist leider etwas morsch.

Alles in allem ist das Casa Carina ein wunderbares Urlaubsdomizil mit vielen, vielen Vorteilen und wenig Nachteilen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr fair. Man muss sich allerdings bewusst sein, dass das Nachbarhaus in Hördistanz liegt und der Lärmpegel, je nach Gästen, auch etwas höher sein kann. Die Garten- und Poolanlage des Casa Carina ist praktisch uneinsehbar, was ungestörtes Sonnen gut ermöglicht. Der Pool ist für zwei Personen tipp top. Die Zufahrt auf dem Feldweg ist für jeden normalen PKW machbar, allerdings erleichtert ein kleines Fahrzeug die Auffahrt zum Parkplatz resp. das Rangieren vor dem Tor.

Wir würden jederzeit das Casa Carina weiterempfehlen.

Danke ans competa-online Team für den guten Service!


Reisezeitraum: 06/2014 von Karin D. 5

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für die wirklich aussagekräftige Bewertung. Die Eigentümerin hat die kleinen, angesprochenen Mängel umgehend behoben.
Bewertung:

Casa muy cómoda, con todo lo que se puede necesitar y detalles bien pensados. Piscina pequenha pero limpia e imponente Panorama desde la terraza. Ahora, el camino y la entrada a la casa, extremadamente difícil. Si no se repara en algun momento sera intransitable. Competa, los habitantes y el clima, super.

Reisezeitraum: 06/2014 von Bernd K. 4
Bewertung:

Viel Platz, eine gute Lage und denoch ruhig. Wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Reisezeitraum: 04/2014 von Mario D. 5
Bewertung:

Wir haben unseren Aufenthalt in der Villa Karina wirklich sehr genossen.

Die Villa befindet sich in einer wunderbaren Umgebung und hat eine perfekte Ausstattung für einen wunderbaren Urlaub.

Wir werden uns immer wieder gerne daran zurückerinnern und werden auch wieder kommen.

Danke

Joy + Lyrton


Reisezeitraum: 08/2013 von Joyce B. 5
<< Calendario Pagina de inicio >>
Views: 176671    Visits: 116202     Letzte Buchung am: 10.01.2024