Auf der Terrasse am schönen, privaten Pool ist ausreichend Platz für sechs Personen und die Aussicht über die hügelige Landschaft bis hinunter zum Mittelmeer wird Sie begeistern. Das schattige Plätzchen unter der berankten Pergola im vorderen Teil des Anwesens ist ein idealer Rückzugsort, um auf den Relaxliegen zu entspannen.

Durch ein großes, zweiflügliges Tor fährt man hinauf zum Ferienhaus Casa Carina. Dort befindet sich die Garage, die allerdings für die Gäste verschlossen bleibt, sowie ein Carport und ein Vorplatz mit Platz auch für ein bis zwei Mietwagen. Da es hier einige Ziegenherden gibt, die täglich vorbeikommen, MUSS das Tor immer geschlossen sein, da die Ziegen ansonsten in den Garten kommen und ihn regelrecht "abmähen" - was einen immensen Schaden darstellt und es dann wieder eine lange Zeit dauert, bis der Garten wieder schön anzusehen ist.

<< Aussen I Wohnzi./Küche >>
Views: 179235    Visits: 117884     Letzte Buchung am: 18.04.2024