Cortijo Bella Vista - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Cortijo Bella Vista ∅ Bewertung 5 5 ( 3 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir waren dieses Jahr 6 Wochen im Cortijo Bella Vista und haben zum zweiten Mal bei Competa-Online gebucht. Das Haus hat uns gut gefallen, da es ausreichend groß, sauber und für 6 Personen genügend Platz hatte. Die Ausstattung hat alles beinhaltet was wir benötigt haben. Der Pool ist super groß und war sehr sauber. Die Lage ist traumhaft, das Haus liegt in den Bergen hat einen sehr schönen Blick auf das Meer. Oberhalb des Hauses ist noch ein Nachbar (welchen wir eigentlich nicht bemerkt haben) ansonsten liegt das Haus in einem Weinberg und man hat hier seine absolute Ruhe. Ein Vorteil ist auch, das sich hohe Temperaturen gut aushalten lassen, da meist ein bisschen Wind weht. Was ich jedoch besonders schätze ist der großartige Service von Competa-Online. Man kann im Vorfeld Fragen klären z. B. ob die Anfahrt zum Haus schwierig sein könnte usw. - Ist man dann vor Ort, muss man sich nicht alleine auf die Suche nach dem Haus machen, sondern wird komfortabel von einem Mitarbeiter zum Haus gebracht. Der Pool-Service (unaufdringlich und sehr professionell) ist grandios, unser Pool war mindestens so sauber wie ein Schwimmbad in Deutschland. Und als unsere Gasflasche leer war , d. h. kochen war nicht möglich – wurde diese obwohl es Samstag Nachmittag war - innerhalb einer Stunde gewechselt und alles hat wieder funktioniert. Die Kommunikation (deutsch) erfolgt über Whats app.
FAZIT: Ich buche sehr gerne über Competa-Online, weil erstens schöne Häuser in guter Lage angeboten werden (meiner Meinung nach auch für einen vernünftigen Preis) und vor allem auch weil der SERVICE GROSSARTIG ist!


Reisezeitraum: 07/2022 von Iris M. 5

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für die nette und ausführliche Bewertung.
Bei der Kommunikation bitten wir unsere Gäste aber uns neben der Whatsapp-Nachricht auch ein E-Mail zu schicken, damit wir sicher stellen können, dass die Anfrage auch beantwortet wird. Eine Whatsapp-Nachricht kann (leider) mal gerade in der Hauptsaison untergehen, aber ein E-Mail wird von mindestens 4 Personen gelesen.
Bewertung:

Unsre fünfköpfige Familie hatte eine großartige Zeit im Cortijo Bella Vista. Toller Pool, tolle Landschaft, und es machte Spaß in Competa abends essen zu gehen.

Reisezeitraum: 07/2019 von Vanessa J. 5
Bewertung:

We have been visiting this wonderful house in 2015 and has loved to be back. We have enjoyed the pool and the beautiful views - almost the whole way to Aftica. We have been visiting Frigiliana, the "hidden town" - el Acebuchal - and had a nice trekking between Competa and Canillas de Albaida.

Family L. from Denmark


Reisezeitraum: 07/2017 von Peter L. 5
<< Pool Preise >>
Views: 55022    Visits: 43302     Letzte Buchung am: 30.01.2023