Cortijo Azzisa - Ferienhaus ohne Pool in Spanien

Cortijo Azzisa ∅ Bewertung 0 5 ( 0 Bewertungen )
Verbesserung vorschlagen Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Lizenz-Nr.: VTAR/MA/02718

Es gibt nicht mehr viele, alte, authentische Fincas in Andalusien, die man auch noch offiziell mieten kann. Die meisten sind schon halb oder ganz verfallen oder mittlerweile so modernisiert, dass man nur noch ansatzweise erkennen kann, dass es sich einmal um eine echte, alte Finca handelte. Das besonders charmante Cortijo Azzisa hingegen hat sehr viele Elemente von "damals" behalten und ist so ausgestattet, dass man hier auch wohnen bzw. seinen Urlaub im schönen Andalusien mal auf eine ganz andere Art verbringen kann.


Objektdaten:
Max. Anzahl Personen: 5
Schlafzimmer: 2
Bäder: 2
Privater Pool: Nein
Eingezäunter Pool: Nein
Balkon/Terasse: Ja
Wohnfläche: ca. 70 m²
Größe des Grundstück: ca. 10000 m²
Lage:
Spanien , Andalucia/Andalusien, Costa del Sol
Nächster Ort: Cómpeta
Entfernung zum Ort: ca.6 km
Entfernung zum Strand: ca.18 km
Nächster Strand: Playa Ferrara
Höhe über NN: ca. 482m
Meerblick: Ja
Eingezäuntes Grundstück : Nein
Weiterempfehlen
Ausstattung
Waschmaschine Spülmaschine Heizung Klimaanlage TV Internet Kamin Tiere willkommen Grillplatz kostenloses Kinderreisebett kostenloser Hochstuhl
Ja Nein Kaminöfen Nein Ja,dt. SA-TV Ja Ja Ja Ja Nein Nein
Weiterempfehlen


Your E-Mail:

Your Name:

To:

Subject:

Message:


Weiterempfehlen
<< Belegung Aussen I >>
Views: 157178    Visits: 110645     Letzte Buchung am: unbekannt