Casa Abuela - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Casa Abuela ∅ Bewertung 4.9 5 ( 7 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Die Zuwegung zur Casa Abula ist sehr gut, da man von dem nächsten Ort Cómpeta knapp 10 Minuten ausschließlich über betonierte Straßen fährt. Kurz bevor man die Casa Abuela erreicht, fährt man an der Finca la Huerta vorbei, ein Ferienhaus, welches in fast allem das Gegenteil der Casa Abuela darstellt. Fährt man die Straße an der Casa Abuela vorbei weiter in Richtung Meer, kommt man nach ca. 25 Minuten westlich von dem Küstenort el Morche heraus. In el Morche gibt es übrigens auch einen schönen Strand.

Für dieses Stück benötigt man keinen Geländewagen, zumindest nicht solange es keine Bindfäden regnet. Allerdings sollte man diese Straße eher meiden, wenn man ein etwas ängstlicherer Fahrer ist, da einige Teilstücke nicht betoniert oder asphaltiert sind. Da wird es schon mal etwas holprig, Straßenlaternen fehlen ebenso wie Leitplanken, dafür geht es aber hier noch durch die Natur,

<< Start Wohnzi./Küche >>
Views: 61230    Visits: 36485     Letzte Buchung am: 13.12.2021