Villa Valentina - Ferienhaus mit privatem Pool in Spanien

Villa Valentina ∅ Bewertung 4.9 5 ( 11 Bewertungen )
Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir könnten 100 Worte sagen.. ZAUBERHAFT .. Das ganze Haus ist perfekt gebaut,selbst bei mehreren Personen findet jeder seinen Rückzugsplatz.Danke auch an das Hausmeisterpaar die stets für uns da waren.
Urlaub September Oktober 2022.
Susanne und Achim J.


Reisezeitraum: 09/2022 von Achim J. 5
Bewertung:

Es war ein sehr schönes gepflegtes Haus.Die Betreuung vor Ort war sehr gut.Die Küche war sehr gut ausgestattet. Und die Lage des Hauses ist zentral.Zum Meer und zur dazugehörigen Stadt fußläufig und nach Malaga ca.25 Minuten.
Wir können diese Haus nur weiterempfehlen und kommen bestimmt auch wieder.


Reisezeitraum: 09/2022 von Mike Z. 5
Bewertung:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum zufrieden. Das Haus und der Pool waren in einem sauberen Zustand und alles (incl. dem Hochstuhl) was man für einen tollen Familienurlaub braucht war vorhanden. Die Betreuung von Danja (vor Ort) war total klasse. 2 kleine Tipps am Rande: Wenn Ihr noch einen Schalter installiert womit man das Pool Licht ausschalten kann und vielleicht Euch das Thema Matratzen und Betten (sehr hart) vor allem im ersten OG anschaut gibt es die volle Punktzahl.
PS: Beide Punkte sollen aber den Gesamteindruck nicht schmälern. Wir kommen gerne wieder!


Reisezeitraum: 09/2022 von Thomas K. 4

Kommentar von competa-online:
Vielen Dank für die hilfreiche Kritik.
Punkt 1 wurde schon umgesetzt. Eine neue Poolschaltuhr wurde installiert und zusätzlich einen Schalter montiert, mit dem das Poollicht ausgeschaltet werden kann.
Die Matratzen im OG sind mittlere Härte, mit dem Lattenrost kann man diese noch nach Bedarf varieren. Aber hier kann man wahrscheinlich keinem Gast zu 100 % zufrieden stellen. Im Schlafzimmer im EG sind die Matratzen etwas weicher.
Bewertung:

Eine wirklich sensationell perfekte Villa auf sehr hohem und durchdachtem Niveau. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden durch Competa online bestens betreut.

Reisezeitraum: 07/2022 von Udo K. 5
Bewertung:

The warm welcome on the day of arrival was a good start of a pleasent vacation.
I really appreciated the house, the cleanliness and the location of it.


Reisezeitraum: 07/2022 von Betty T. 5
Bewertung:

Sehr schönes Haus - tolle Aussicht - sehr schöner Pool - gepflegte, stimmige Aussenanlagen - viele Terrassen - schöne, gut abgestimmte, gemütliche Inneneinrichtung - in der Küche geht einfach nix ab - ganz tolles Ferienerlebnis - wir kommen wieder!
Mai 2022, 10 Tage


Reisezeitraum: 05/2022 von Günter F. 5
Bewertung:

Im Januar 2022 machten meine Frau und ich Urlaub in einem besonderen Haus im Großraum Malaga.

Bei der Villa " Valentina" handelt es sich um ein bezauberndes Haus in einer gepflegten Wohnanlage. Dieses Haus ist sehr gut ausgestattet und bietet zahlreiche Sitzgelegenheiten auf den Balkonen und der großflächigen Terrasse mit Swimmingpool. Von den Balkonen und auch von den Räumen des Erdgeschosses hat man einen Blick auf das Meer.

Auch in den Wintermonaten zahlt sich ein Aufenthalt allemal aus. Die oberen Räume sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet, außerdem ist eine Klimaanlage installiert und im großen Wohnraum mit Küche gibt es zusätzlich einen Pelletofen. Gerade in den Wintermonaten rentieren sich insbesondere Ausflüge zu entfernteren Zielen, wie etwa Granada mit der berühmten "Alhambra", weil es da keine großen Touristenströme gibt.

Auch Spaziergänge an der wundervollen Strandpromenade von Caleta und Torre del Mar sind in der Nebensaison besonders reizvoll. Es ist auch erfreulich, dass Restaurants und Bars ganzjährig geöffnet sind. Von der Villa aus kann man zu Fuß bequem Einkaufszentren erreichen.

Aufgrund einer Fülle von positiven Eindrücken werden wir bestimmt wiederkommen.


Reisezeitraum: 12/2021 von Jutta K. 5
Bewertung:

Propiedad bien cuidada y decorada con muebles nuevos. . Zona tranquila para el descanso.. Zona de bares, restaurantes y mercados muy cercana.. Bien equipada.

Reisezeitraum: 08/2021 von Mari Ángeles G. 5
Bewertung:

Bedankt voor de super vakantie in villa valentina, deze is zeker een aanrader. Je hebt werkelijk alles in deze villa met een ruim zwembad.
De ruime slaapkamers met airco en de balkons of eens rustig chillen in de lounche buiten. De mensen, die voor de nodige uitleg zorgen, zijn heel vriendelijk. Jochen en moritz, we komen zeker nog terug. bedankt voor alles. Grtz steven


Reisezeitraum: 07/2021 von Claudine v. 5
Bewertung:

Im Mai 2021 war ich mit meiner Tochter und mit meinem Schwiegersohn 3 Wochen in der bezaubernden Villa Valentina. Sie ist hervorragend ausgestattet, und ich habe es sehr genossen in der Lounge meine gewohnten deutschen Fernsehsendungen anzuschauen.

Mit den zahlreichen Sitzgelegenheiten auf den Balkonen, der Terrasse am Pool, sowie dem sehr gemütlichen Grillbereich findet man jederzeit tagsüber ein schattiges Plätzchen. Der hauseigene Pool ist so groß, dass es Spaß macht, schon am Morgen ein paar Runden zu schwimmen.

Mit meinen 80 Jahren konnte ich problemlos zu Fuß einkaufen gehen, meine Zeitungen besorgen oder die Strandpromenade genießen. Es ist einfach alles so nah. Besonders schön war auch, dass man viele Sehenswürdigkeiten so schnell erreichen konnte. Obwohl das Haus in einer sehr ruhigen und gepflegten Wohngegend liegt kann man die Autobahn in 5 Minuten erreichen.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, das war mein erster Urlaub in Spanien und ich komme wieder.


Reisezeitraum: 05/2021 von Erich P. 5
Bewertung:

Die Villa Valentina ist ein wunderschönes Haus in bester Lage. Es befindet sich in einer etwas höhergelegenen, ruhigen und sehr gepflegten Wohngegend. Das Haus ist liebevoll und modern eingerichtet und es ist alles vorhanden um sich wohl zu fühlen! Und die gute Unterstützung der Hausmeister haben unseren Urlaub perfekt gemacht.
Der Ausblick von den beiden großen Balkonen auf das Meer und die Stadt Torre del Mar hat uns jeden Tag begeistert! Sogar von der Terrasse aus kann man das Meer sehen. Am hauseigenen Pool konnten wir ungestört schwimmen, die Sonne genießen, einfach relaxen!
In nur 10 Minuten ist der Strand zu Fuß erreichbar, daneben ist gleich der kleine Sporthafen. Bars, Restaurants und Supermärkte gibt’s in unmittelbarer Nähe.
Die Spaziergänge an der herrlichen 4 km langen Strandpromenade von Torre del Mar haben wir sehr genossen. Und die Krönung fanden wir an deren Ende, bei einem Glas Bier und Tapas in zwei der tollsten Strandbars, die wir je gesehen haben!
Das große Einkaufszentrum ElIngenio an der Autobahn A-7 erreicht man mit dem Auto in 10 Minuten. Hier bekommt man alles was das Herz begehrt.
Die Villa Valentina ist ein idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Die beeindruckende Stadt Malaga ist in etwas mehr als einer halben Stunde erreichbar. Nahe liegen auch viele schöne weiße Bergdörfer wie z.B. Competa, Sayalonga oder Frigliana, nicht zu vergessen Nerja an der Küste.
Es war eine herrliche Zeit am perfekten Ort, wir kommen wieder!


Reisezeitraum: 08/2020 von Alexander W. 5
<< Pool Preise >>
Views: 211480    Visits: 127955     Letzte Buchung am: 18.12.2022