Casa Felice - Ferienhaus mit Gemeinschaftspool in Spanien

Casa Felice ∅ Bewertung 5 5 ( 2 Bewertungen )

Dieses Haus bieten wir leider nicht mehr an...

Zum Merkzettel hinzufügen Zahlungspflichtig buchen!

Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

30 Meter zu einem der schönsten Strände Andalusiens, gleicher Weg zu einer tollen Beachlocation, Benjarafe in 10 Minuten erreicht, was will man mehr?

Erstmals bei Competa online ein Reihenhaus in Strandnähe gebucht, nicht bereut. Tolle Anlage mit super Pool, gepflegte Casa mit Platz bis 6 Pax und der Luxus einer Tiefgarage mit Hauszugang, waren wieder einmal die richtige Entscheidung.

Sollte die neuen Eigentümer auch die Dienste des Competa Teams in Anspruch nehmen, steht einer Wiederholungstat nichts im Wege.

Wie immer super Service:-)

Liebe Grüsse

Heike & Andy K.


Reisezeitraum: 09/2023 von Andreas K. 5
Bewertung:

Wir hatten einen super schönen Urlaub. Der Empfang vor Ort war freundlich und zuvorkommend. Es hat in der Unterkunft an nichts gefehlt. Die Lage ist ruhig und trotzdem kann man Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichen. Vor der anreise hat uns Heiner noch einige gute und Hilfreiche Tipps auf den weg gegeben. Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen und wir kommen gerne wieder.

Reisezeitraum: 08/2018 von Philip H. 5