Im Casa Castillo gibt es insgesamt drei Schlafzimmer. Das offene Hauptschlafzimmer (siehe Bild oben rechts - Bettengröße 2,0 m x 1,8 m) befindet sich im ersten Obergeschoss und ist über eine Wendeltreppe aus dem Essbereich heraus zu erreichen - es gibt hier keine Tür. Oben gibt es zusätzlich noch ein kleines WC (siehe Bild unten rechts) und einen Ausgang auf den wohl einzigartigen Balkon mit der sensationellen Aussicht auf die Costa del Sol und das Mittelmeer (im Winter bis zum Atlasgebirge in Marokko). Ein zweites Schlafzimmer (siehe Bild oben links - Bettengröße 2,0 m x 1,8 m) befindet sich im Erdgeschoss und ist sowohl über eine große Tür aus dem Esszimmer als auch durch eine weitere Tür aus dem Flur heraus zu erreichen. In diesen beiden Schlafzimmern gibt es mittlerweile auch Kleiderschränke. Seit der Saison 2010 steht Ihnen auch das dritte, aber sehr kleine Schlafzimmer (Bettengröße ca. 1,35 m x 1,85 m) im Erdgeschoss mit einem Doppelbett - welches allerdings relativ schmal und für 2 Erwachsene schon fast zu klein ist - zur Verfügung (siehe Bild unten links).

 

Im Erdgeschoss gibt es zwei sehr geschmackvolle Bäder, eines davon mit einer großen Badewanne, das andere Bad ist ein Duschbad. In dem Duschbad wurde jetzt auch eine Duschkabine angebracht. Die Toilette im Turmzimmer sehen Sie auf dem Bild unten rechts. Für jedes Zimmer steht damit sozusagen ein Bad bzw. ein WC zur Verfügung, so dass es normalerweise kein Gedränge morgens geben dürfte.

<< Wohnzi./Küche Pool >>
Views: 256647    Visits: 165292     Letzte Buchung am: 20.06.2019