Der Weg von Algarrobo hinauf zu diesem Ferienhaus ist grundsätzlich mit einem normalen KFZ zu bewältigen, aber wir empfehlen all unseren Kunden, sich einen besser motorisierten PKW mit entsprechender Bodenfreiheit zu mieten - zumindest wenn man kein sicherer Fahrer ist. Der stellenweise steile Weg ist zum allergrößten Teil betoniert, lediglich ca. 50 Meter führen noch über einen in der Regel Feldweg. Dafür haben Sie hier eine tolle Aussicht auf das nahe Mittelmeer, die Küste von Torre del Mar und die Berge der Axarquía und nicht zuletzt kann man hier die phantastischen Sonnenuntergänge genießen.

Das Castillo Casarola besticht durch eine sehr harmonische Außenanlage, mit seiner Außenküche und dem überdachten und damit schattigen Sitzbereich, der gemauerten Außendusche und natürlich dem tollen Ausblick. Das macht die etwas holprige Anfahrt durchaus locker wett. Wer allerdings jeden Tag 3 Mal an die Küste fahren möchte, sollte sich vielleicht ein anderes Ferienhaus aussuchen, denn auch wenn es nur ca. 20 Minuten Fahrtzeit hinunter an die Küste sind, so kann das mit der Zeit den einen oder anderen schon etwas nerven.

<< Start Aussen 2 >>
Views: 106893    Visits: 69877     Letzte Buchung am: 18.05.2020