Gästebewertungen für dieses Objekt:

Bewertung:

Wir hatten 2 super Wochen . Es hat alles super geklappt. Wir sehen uns nächstes Jahr Ende Mai oder Anfang Juni wieder in Andalusien. Hatte ich Jörg schon gesagt. Unseren Kindern hat es auch sehr gut gefallen. Sie waren ja die 2- Woche auf der Angelica. Wir wünschen Euch noch einen schönen Sommer.

Wir waren jetzt das 3 Mal in der Casa Ariola. Jedesmal ist es ein perfekter Urlaub für uns. Der Blick auf Torre del Mare ist immer noch Spitze in den Abend und Nachtstunden. Dieses Jahr wurde ja ein Wintergarten angebaut.Jörg hat uns wieder super betreut. Bis nächstes Jahr gerne wieder.


Reisezeitraum: 06/2019 von Dirk L. 5
Bewertung:

das haus ist wunderbar gelegen. wenn die zufahrt gemeistert ist, kann man nur noch geniessen. wanderwege vom haus aus oder nahe bei eröffnen einem herrliche stunden, allerdings nicht ohne ins schwitzen zu kommen. ob strand, gute einkaufsmöglichkeiten oder ungestörte nachmittage im geschützten wintergarten oder auf der grossen terrasse - hier ist alles möglich. ausserdem ist die casa ariola mit allem was es braucht bestens ausgerüstet.

ausser, dass das wc ziemlich stinkt (wurde auch in der sms erwähnt), ist nichts negatives zu berichten.

gruss und besten dank!


Reisezeitraum: 05/2019 von Paul S. 5

Kommentar von competa-online:
Um den Geruch in der Toilette kümmern wir uns natürlich - vielen Dank für die Information.
Bitte an dieser Stelle noch einmal: Schicken Sie uns keine SMS und auch kein Whatsapp - rufen Sie bitte eine der angegebenen Telefonnummern an und schicken Sie uns ein E-Mail. SMS kommt meist sehr spät und oft - wie in diesem Fall - wegen der Funklöcher gar nicht an.
Bewertung:

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes Ferienhaus mit einer riesigen Terrasse und traumhafter Aussicht auf die Umgebung bis zur Küste. Die Ausstattung geht weit über das normale hinaus, es ist an absolut alles gedacht. Die Lage auf dem Berg ist einmalig und man geniesst absolute Ruhe und Privatsphäre. Der Weg hinauf ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber man benötigt nur ca. 15 Minuten.

Reisezeitraum: 08/2018 von Heinz A. 5
Bewertung:

Wie waren diese Jahr vom 5. Mai bis 14.Mai 18 wieder in unserer Finca Ariola. Es war wie immer ein perfekter Urlaub.

Der super Blick von der Terasse auf Torre del Mare und Algarrobo Costa abends und in der Nacht ist perfekt.
In der Finca war auch wieder alles auf dem Punkt. Wir waren wieder so begeistert und deswegen werden wir auch den nächsten Urlaub in Andalusien im Juni 19 verbringen.Bei unserem Schlüsselkind Jörg möchten wir uns auch noch bedanken für die guten Tipps.
Der Anfahrtsweg war dieses Jahr wie immer kein Problem.
Also ich kann hier wieder nur 5 Sterne für die Finca geben.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Sommer in Andalusien.


Reisezeitraum: 06/2018 von Dirk L. 5
Bewertung:

Am Anreisetag hat alles super geklappt. Der Peter hat uns vom Treffpunkt abgeholt und uns sehr gut eingewiesen und noch viele Tipps gegeben. Die Finca ist wirklich der absolute Hammer, so ein Ausblick abends über Algarrobo Costa und Torre Del Mare. Die Lage ist super. Zur Ausstattung ,es ist alles vorhanden bis zur Waschmaschine, Geschirrspüler, u.s.w. Mit dem Anfahrtsweg muss man sich erst einspielen. Es geht aber auch mit einem Clio. Die Finca liegt an einem Berghang, wobei der Blick von der Terrasse Richtung Mittelmeer geht.
Es ist kein Pool vorhanden, aber der Weg zum Strand ist ca. 15 Minuten.


Reisezeitraum: 09/2017 von Dirk L. 5
Bewertung:

Geschmackvoll eingerichtet, alles vorhanden, sauber, herrliche Terrasse mit Blick auf das Meer. Wir waren total begeistert und mieten nächstes wieder.
Aber Achtung: die Bergstraße, zumindest eine kleine Teilstrecke direkt bei der Finka, erfordert Fahrerfahrungen und möglichst ein KFZ mit 4-Rad-Antrieb!!!


Reisezeitraum: 08/2017 von Ronald S. 5

Kommentar von competa-online:
Das letzte Teilstück von ca. 200 Meter geht relativ steil nach unten bzw. vom Haus weg wieder nach oben. Es ist KEIN Feldweg sondern eine Betonstraße von daher ist ein Allradwagen nur dann notwendig, wenn Schnee auf den Straßen liegt. Das ist hier in Andalusien aber nur alle 10 Jahre mal für ein paar Stunden der Fall ;-)
Bitte ruft einfach bei uns an und wir beschreiben euch dieses Teilstück am Telefon genauer.
Bewertung:

Haben uns sehr wohl gefühlt...

Reisezeitraum: 04/2017 von Alexander G. 5
<< Impressionen Preise >>
Views: 42255    Visits: 29346     Letzte Buchung am: 12.08.2019