Fehler melden!

Rollstuhlfahrer - Sind die Ferienhäuser und Appartements auch für Behinderte geeignet

 

tl_files/images/sonst/logo-competa-online2.jpgLeider bieten wir keine behindertengerechte Ferienhäuser und leider auch kein behindertengerechtes Appartement an. An der Küste wäre dies eventuell möglich, da die Gegend eben ist, aber in den Bergen ist mit einem Rollstuhl auch nicht im Geringsten an ein Vorwärtskommen zu denken. Die Wege sind oft nur Feldwege mit kleinen und größeren Löchern, vielen Steinen, manchmal sehr eng und oft auch sehr steil. Auch in den Dörfern in den Bergen, in den pueblos blancos (Cómpeta, Torrox, Canillas de Albaida, Sayalonga, Archez ...), sind die Straßen oft sehr steil und eng und schwer überwindbare Hindernisse sind an jeder Ecke zu sehen. Für Rollstuhlfahrer wird es hier sehr, sehr schwer.

Zuletzt aktualisiert am 26.02.2015 von Torsten Guggenberger.

Zurück