Fehler melden!

Reservierung - Ich will noch nicht sofort buchen, kann ich ein Objekt reservieren?

 

tl_files/images/sonst/logo-competa-online2.jpg Bei Gästen, die schon einmal bei uns gebucht haben, oder die uns persönlich bekannt sind, oder die auf besondere Empfehlung kommen, können wir bei der einen oder anderen Ferienunterkunft auch eine verbindliche Reservierung - also eine kostenfreie Vormerkung - für einen begrenzten Zeitraum vornehmen. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass wir die gewünschte Ferienunterkunft exklusiv vermieten. Weiterhin ist eine solche Reservierung nur für einen begrenzten Zeitraum gültig (z.B. 1 Woche), danach verfällt sie ohne weiteres Anschreiben automatisch.

Bei allen anderen Kunden können wir generell keine Reservierungen (kostenlose Vormerkungen) vornehmen. Wir bitten hier um Verständnis.

Zuletzt aktualisiert am 26.02.2015 von Torsten Guggenberger.

Zurück