Fehler melden!

Preisänderungen - Warum werden diese (auch unterjährig) vorgenommen?

Sport, Aktivitäten ...Die Preise für die Ferienhäuser hier im schönen Andalusien an der Costa del Sol werden immer durch die Eigentümer vorgenommen; wir selbst haben hier keinen großen Einfluss. Hin und wieder werden die Preise erhöht, gelten aber immer nur für die Buchungen, die nach der Bekanntgabe der Preiserhöhung auf der Webseite eingehen. Rückwirkend werden die Preise nie erhöht.

 

In seltenen Fällen kommt es auch einmal zu einer Reduktion des Preises. Das ist für den, der das Ferienhaus bereits vor dem Datum der Reduktion gebucht hat, ärgerlich, aber leider nicht zu ändern. Rückwirkend werden die Preise generell nicht reduziert.

 

Gültig ist immer nur der Preis, der am Tag der Buchung galt und der Ihnen in der Buchungsbestätigung mitgeteilt wurde. 

Zuletzt aktualisiert am 31.12.2015 von Torsten Guggenberger.

Zurück