Fehler melden!

Motorräder - Wo kann ich ein Bike, ein Quad oder einen Roller mieten?

Motorrad fahren in AndalusienWir kommen immer wieder Anfragen von Gästen, die ein Motorrad, einen Roller oder ein Quad mieten möchten. Es öffnen zwar immer mal wieder Firmen, die solche Fahrzeuge anbieten, meist schließen die Läden aber schneller, als sie eröffnet wurden. Von daher können wir nur hoffen, dass die unten genannten Anbieter noch lange existieren.

Seit neuestem kann man aber auch in Nerja (ca. 1/2 Stunde Autofahrt in östlicher Richtung von Sayalonga, Cómpeta und Archez entfernt, von Algarrobo und Torrox ist der Weg etwas kürzer) 125er und 250er Roller mieten. Die Preise bewegen sich im mittleren Bereich. Mehr Infos finden Sie hier: http://www.competa-online.de/pay/pueblos/nerja/roller-leihen.htm

 

 

In Herradura (ca. 45 Minuten östlich von Cómpeta und Torrox) gibt es einen kleinen Laden, der schon seit Jahren Motorräder verleiht. Wir haben dort selbst schon einige Male eine BMW 650 GS geliehen und waren mit dem Service und vor allem mit dem Zustand der Maschinen sehr zufrieden. Hier der Internetlink: http://www.hispania-tours.de/motorradmiete/bmw-mietmotorrad-spanien/

 

Tagestouren für Motorradfahrer gibt es in Andalusien wie Sand am Meer. Interessanter sind die Touren aber in der Gegend der östlichen Costa del Sol, Granada und der Costa Tropical, weil es hier viel mehr Berge und Kurven gibt und die Gegend viel interessanter ist. Eine sehr interessante Liste von schönen Motorradtouren finden Sie hier (Motorradtouren Andalusien).

 

Ein Anbieter für Quads ist uns derzeit aber leider nicht bekannt. Sehr interessante und empfehlenswerte Ausflüge mit einem Buggy werden wir Ihnen hier in Kürze vorstellen.  

Zuletzt aktualisiert am 31.03.2016 von Torsten Guggenberger.

Zurück