Fehler melden!

Motorradfahren - Ist das in Andalusien möglich?

tl_files/images/sonst/motorrad/dsc09742.jpgAndalusien ist auch für Motorradfahrer ein echtes el Dorado und hierbei ist es völlig gleich, ob man lieber mit einer Enduro über Stock und Stein heizen  oder mit einer Straßenmaschine Kurven über Kurven hinter sich bringen möchte und dabei auch noch ein paar Pässe mit über 2.000 Meter überqueren kann. Und das zumindest in der Sommerzeit mit einer nahezu 100 % igen Wettergarantie. Man muss nur wissen, wo man fahren kann, wo man fahren darf und wo es am meisten Spaß macht.

 

Die hier gezeigten Bilder wurden bei einer Endurotour mit einem unserer Gäste, der seine Maschinen mitgebracht hat, gemacht. Man kann in Andalusien auch Motorräder leihen, nur ist das nicht ganz billig (ca. 100,- Euro am Tag), zumindest dann, wenn man sich nur einen oder zwei Tage eine Maschine leihen möchte. Da ist es schon fast einfacher, sein eigenes Motorrad mitzubringen - und es macht dann auch mehr Spaß. Wir haben übrigens regelmäßig einige Gäste, die mit ihren Motorrädern anreisen - entweder sind sie die gesamte Strecke (> 2.000 km) selbst gefahren (Hut ab!!!) oder sie haben ihre Maschinen mit ihren Autos und einem Hänger transportiert.

 

Wir können jedem Mopedfahrer nur empfehlen, auch mal in Andalusien eine - wenn auch erst mal nur kleine -  Tour zu fahren. Sie werden es bestimmt nicht bereuen.

 

 

Motorradfahren in Andalusien         Motorradfahren in Andalusien

Zuletzt aktualisiert am 29.03.2016 von Torsten Guggenberger.

Zurück