Fehler melden!

Granada - Wo kann ich die Eintrittskarten für die Alhambra kaufen?

Granada - ein absolutes Muß in AndalusienIn Andalusien gibt es unzählige Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten, da reicht ein Urlaub einfach nicht einmal annähernd aus. Wir kommen jetzt nun schon mehr als 12 Jahre nach Andalusien und leben seit einigen Jahren sogar mehrere Monate im Jahr dort, haben aber noch immer nicht alles gesehen. Unsere Liste ist immer noch recht lange, und wenn wir durch sind, fangen wir sicher wieder von vorne an.

Aber eine Sehenswürdigkeit ist in Andalusien sicherlich schon fast ein absolutes Muss: Granada und die Alhambra. Ausführliche Informationen mit vielen Bildern über Granada, die Alhambra, den Generalife, das Albayzin ... finden Sie in unserem Reiseführerteil.

Tickets für die Alhambra können Sie z.B. hier bestellen.

Zuletzt aktualisiert am 02.05.2012 von Torsten Guggenberger.

Zurück