Fehler melden!

Golfplätze - Welcher Golfplatz liegt in der Nähe?

Der Golfplatz in Caleta de VélezVon den Ortschaften Algarrobo, Arenas, Archez, Canillas de Albaida, Cómpeta, Comares, Nerja, Salares, Sayalonga, Torre del und Torrox Pueblo sowie Torrox Costa ist der nächste Golfplatz sicherlich der Baviera Golfplatz in Caleta de Vélez.

Der Baviera Golfplatz (von Cómpeta ca. 30 Minuten entfernt) liegt zwischen der Autobahn Málaga - Almería und der Küstenstraße von Caleta de Vélez und hat sich in den letzten Jahren gewaltig gemausert. Auch das Clubhaus steht endlich nicht mehr wie in den ersten Jahren direkt an der Autobahn sondern wurde nun schön in den Golfplatz integriert. Nähere Infos und Bilder finden Sie in unserem Reiseführerteil unter Caleta de Vélez.

In Zukunft ist auch ein Golfplatz zwischen Torrox Costa und Nerja geplant, allerdings ändern sich die Infos von offizieller Seite doch erstaunlich schnell - mal soll er sofort gebaut werden, mal gar nicht mehr. Es bleibt hier einfach geduldig abzuwarten, was sich daraus ergibt. Weiter westlich gibt es noch einen schönen Golfplatz in Rincon de la Victoria (von Cómpeta ca. 40 Minuten entfernt), ansonsten mehr als genügend in der Gegend von Marbella (von Cómpeta ca. 1,5 Stunden entfernt).

Zuletzt aktualisiert am 21.03.2012 von Torsten Guggenberger.

Zurück