Fehler melden!

Flüge - Ich habe noch keine Flüge, möchte aber trotzdem schon buchen

Umbuchung wegen FlugverschiebungWenn Sie eines unserer Ferienobjekte buchen, aber noch keine Flüge haben, kann es in wenigen Einzelfällen dazu kommen, dass der dann gebuchte Flug nicht mehr mit dem Zeitraum der gebuchten Unterkunft übereinstimmt. Ein Grund dafür kann z.B. darin liegen, dass der ursprünglich ausgesuchte Flug nicht mehr verfügbar ist.

 

Falls die Unterkunft frei ist, können Sie den gebuchten Zeitraum problemlos auch kostenlos verschieben, vorausgesetzt die gebuchte Anzahl der Nächte in der ursprünglichen Saison bleibt mindestens gleich. Verringert sich die Anzahl der gebuchten Nächte oder gibt es durch die Verlegung des Zeitraums eine auch nur teilweise Verschiebung von der Hauptsaison auf die Nebensaison oder von der Zwischensaison auf die Nebensaison, so wird eine Umbuchungsgebühr von 30,- Euro fällig. Ggf. fallen zusätzliche Teil-Stornogebühren an.

 

Wenn Sie sich bei der Buchung eines Ferienhauses noch nicht ganz sicher sind, wann Ihre Flüge sein werden, so geben Sie bitte im Buchungsformular unter dem Feld "Kommentar" an, dass es zu einer Verschiebung von max. 2 Tagen nach vorne oder nach hinten kommen kann. Wir warten dann in einem solchen Fall mit der Buchungsbestätigung max. 3 Tage bis Sie uns den konkreten An- und Abreisetag zusammen mit den Flugzeiten nachgereicht haben und stellen Ihnen auch erst danach die schriftliche Buchungsbestätigung aus. In diesem Fall verzichten wir auch auf die Umbuchungsgebühr. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Nachmeldung innerhalb von 3 Tagen nach Buchung erfolgen muss.

Zuletzt aktualisiert am 19.09.2018 von Torsten Guggenberger.

Zurück